|
|||
|
|||
Zurück zum Thema...
So Leute,
der ganze Verarsche hier ist ja ganz lüstig und unterhaltsam, und ich bin auch persönlich nicht gerade von der Kommunikationspolitik von Vertex4 und dtp beeindruckt. Das aber beiseite finde ich aber dass man das Spiel eine Chance geben soll. Die jetzigen Situation könnte viele Hintergrunde haben:
Natürlich ist ein 10-jahriger Entwicklungszeit Quatsch (von reale Entwicklungszeiten und technische und finaziellen Rahmenbedingungen gesehen), und das Spiel ist eher ein Total Conversion Mod als eine neues Spiel ("Iberium" ![]() Das Spiel könnte durchaus technisch und grafisch poliert sein, mit vernunftige Balancing; Zeit haben sie ja genug gehabt. Wenn es dann auf den Schlachtfeld richtig kracht, Gameplay- und Kloppe-technisch, dann wäre das Spiel durchaus etwas interessantes für zwischendurch. Werde mich jedenfalls das Demo saugen, oder wenn es nicht vor Release erscheint eine Woche nach Erscheinung warten, zu sehen was die Experten hier zu sagen haben...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |