|
|
|||
|
|||
Wolverine & Titan bei der GDI!? Traumhaft - jetzt fehlt nur noch der Mammut MK-II.
Ich dachte, die Entwickler wollten keine TS-Einheiten zurückbringen? ![]() |
|
||||
|
||||
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() morgen wird CommNews ein Rudel Wallpapers zu einem GDI-Theme veröffentlichen ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,25555,1.html
Also so langsam weiß ich nicht, was ich glauben soll - kommt der Titan und Wolverine jetzt im Add-On zurück, oder nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Logos der Unterfraktionen sehen richtig schick aus....... vielleicht wechsel ich demnächst mein Avatar.
![]() Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-11-2007 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn das so sein sollte wäre ich sehr enttäuscht... eine an TS angelehnte Unterfraktion, die sich der Mech-Technologie bedient, wäre echt cool, zumal die Steel Talons ja sogar das TS-Logo benutzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sie schon TS mit TW verknüpfen wollen, dann ist ein Gastauftritt das mindeste.
Wobei ich mich durchaus auch über richtige Titanen freuen würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine GDI ohne sonic Technologie.... *freu* Kann man eigentlich auch noch ohne unterfrakton spielen? Wird es einen spielmodus geben, indem man alle Technologien hat? und vll um SW zu deaktivieren?
|
||||
|
||||
Vermutlich werden sie es bei den Unterfraktionen änlich handhaben wie bei Generals.
Da gab es auch 3 Unterfraktionen plus die ganz normale. Also ingesamt 12 Fraktionen wenn man es genau nimmt, denn bis auf den Kernaufbau, spielten sich alle Unterfraktionen einer Fraktion komplett anders. |
|
||||
|
||||
Also ich finds mal extrem klasse, dass immerhin 2 Einheiten aus TS zurück kommen und in Kane´s Wrath spielbar sein werden. Ich bin zwar nicht gerade ein großer Mech-Freund, aber immerhin Einheiten aus TS, das ist ja schon mal was. Bzw. hat APOC irgendwo im offiziellen Forum oder in seinem neuen Blog gepostet, dass das ganze ausdrücklich und nur auf Wunsch der Fans geschehen ist. Scheinbar hört EA doch teilweise auf Wünsche aus der Community.
Find ich eigentlich auch das Beste an den Subfraktionen, ansonsten war das mit der Nod Black Hand Unterfraktion ja eigentlich schon klar. Von den Nod Unterfraktionen bin ich bisher auch etwas enttäuscht, die par Neuerungen sind ja nicht so der Hit. Wobei ich es sehr gut finde, dass man nun wieder so ne Art Chemie-Krieger oder Tiberiumsoldat bekommt. Gabs ja in Tiberian Dawn mal, aber nur im Multiplayer. Zu den Scrin weiß man ja noch nichts genaues. Aber das Addon scheint schon interssant zu werden, also ich werd um nen Kauf wohl nicht drum herum kommen. Allerdings hauptsächlich wegen der Story, Kane, der neuen Kampagne und dem Global Domination Modus und weniger wegen der par neuen Einheiten oder den Subfraktionen.