|
|
||||
|
||||
Was mich jetzt wundert ist das man bei Gamespot ganz andere Infos zu den GDI-Subs findet.
Quelle Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() morgen wird CommNews ein Rudel Wallpapers zu einem GDI-Theme veröffentlichen ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,25555,1.html
Also so langsam weiß ich nicht, was ich glauben soll - kommt der Titan und Wolverine jetzt im Add-On zurück, oder nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Logos der Unterfraktionen sehen richtig schick aus....... vielleicht wechsel ich demnächst mein Avatar.
![]() Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (20-11-2007 um 16:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn das so sein sollte wäre ich sehr enttäuscht... eine an TS angelehnte Unterfraktion, die sich der Mech-Technologie bedient, wäre echt cool, zumal die Steel Talons ja sogar das TS-Logo benutzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sie schon TS mit TW verknüpfen wollen, dann ist ein Gastauftritt das mindeste.
Wobei ich mich durchaus auch über richtige Titanen freuen würde. |
|
||||
|
||||
Wie soll das eigentlich im Gefecht oder im Multiplayer mit den Unterfraktionen laufen? Wird es so wie damals in Emperor sein, dass man 2 Parteien als Verbündete aussuchen kann oder werden sie nur in der Kampagne spielbar sein?
Auf cnci hört es sich für mich so an, dass es den Titan und den Werwolf doch geben wird. |
|
||||
|
||||
ein bissl druck machen dann wird ja vllt. was draus.
![]() ![]() mhh schade walker wären toll und ein Mammut MK II der den mammi zertrampeln kann wäre doch mal was. ![]() ich würde das nur zurecht finden da ja die Scrin das mothership haben dann könnte doch sowas wie M MKII und ein neuer Coredefender mit drinn sein. was auch noch toll wäre, wären tiberianische wesen halt "like TS style". ![]() @ Teac: so wie Generals denk ich mal. ![]() |