|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
wie schon gesagt, ich wette das spätestens in 5 Jahren (wohl eher in 2) in Deutschland generall eine Limit von 130 km/h herrscht.
Mit heutigem Datum - sollte ich verlieren, lade ich Euch ein in die Schweiz zu einem feinen Nachtessen. Ich komme auch für die Fahrtkosten (Zug oder Benzinkosten ![]() RedBasti - wieso kauft sich einer einen Ferrari der über 300 km/h fährt? Das kann er nie fahren... (und die 20 Sekunden auf einer freien Autobahn nachts um 3 Uhr zähle ich mal nicht) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. Ich würde das Geld sinnvoller anlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es geht dabei doch gar nicht so sehr um die Geschwindigkeit sondern um das Beschleunigungsverhalten ![]()
|
||||
|
||||
und wegen dem Design und um den Nachbarn zu beeindrucken
![]() aber das alles lässt sich auch gut mit 130 km/h Limits vereinbaren - seht ihrs langsam ein? ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, das macht nämlich auf einer freien Autobahn keinen Spaß...
Nochmal: Warum muss es immer eine Gleichschaltung aller geben, durch Gesetze? Tempolimits da wo sie Sinn machen, am besten halt variabel. Keine Tempolimits dort wo es keinen Sinn macht. Aber: Bessere Kontrollen der Einhaltung der Limits dort wo sie vorhanden sind, außerdem bessere Kontrollen von sonstigem Fehlverhalten auf den Autobahnen, gepaart mit deutlich höheren Strafen.
Geändert von Sven (12-11-2007 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
da kommt mir gerade einen Witz in den Sinn: Was denkt ein Geisterfahrer auf der Autobahn? Scheisse, wieso fahren den heute alle falsch?!?
ich hoffe meine nördlichen Nachbarn verstehen auf was ich hinaus will ![]() |