|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die paar KB die ich mehr runterladen muss beim aufrufen der Seite stören mich mit 50mbit so ziemlich mal gar nicht, allerdings irgendein Affiges Avatar welches nun in 120*120 da rumeiert schon. Auf Wunsch demonstrier ich dir gerne solange wie affig das sein kann bis du die Avatare oder mich auf Ignore stellen würdest ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja, ich antworte dir ja. ![]() ![]() Aber tu, was Du nicht lassen kannst. In meiner Ignore Liste ist noch Platz. Wärst dann in guter Gesellschaft. ![]() |
|
||||
|
||||
Da steht auf Wunsch... ohne 22 Fache Schriftliche Einwilligung der übertriebenen Grausamkeit mit den Eidesstattlich ausgefüllten Formblättern 10a,193c und 24285x und den dazu gehörigen Subformularen mach ich gar nichts
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir, nicht mehr so oft gebannt zu werden
|
|
||||
|
||||
Das kannst Du selber am besten beeinflussen.
![]() |
|
||||
|
||||
Cool, seit wann bin ich Admin?
|
|
||||
|
||||
Feuchte Träume?
![]() Er meinte das etwas anders ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hm, könntet ihr nicht mal bei den Clanmods ausmisten?
Andone666, die beiden GerWars und Klaus_78 sind z. B. in keinem aktiven Clanforum Moderator.
|
||||
|
||||
done
![]()
|
||||
|
||||
Du hast [CoN]-Queror vergessen.
![]() Ebenso Slicer, Outsider, MakeMeBuB, scSephir und ahitsawin.
Geändert von Amosh (21-11-2007 um 13:35 Uhr). |