|
|
||||
|
||||
Bald verkommt das hier wirklich zu ein Bilderbuch, wer verdammt braucht 120x120 übergrosse Avatare?
|
|
||||
|
||||
Dann kannst' auch gleich Fragen, wer braucht überhaupt welche? ^^
Muss doch jeder selber für sich selbst entscheiden, was er anderen anbietet, oder sogar zumutet. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Avatar von Mitdaun ist ja klein.
aber wenn du schon so schön Fragst Mitdaun. Wir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist egal. Es geht um die Tatsache, dass überhaupt eins vorhanden ist.
![]() Naja egal. Jetzt mal bitte b²t. ^^
|
||||
|
||||
Meins reizt noch nichtmals 80x80 aus und es reicht doch völlig.
Ich meinte nicht ein Avatar ansich, sondern die grösse, 120x120 ist ein riesiger Blickfang, der auch zum Teil von den Post selbst ablenkt. 80x80 hat doch vollkommen gereicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Benutzerbilder anzeigen <- in den Einstellungen wegmachen und voila man sieht kein nervendes Bilderbuch mehr.
Ich habs auch gestern gemacht nachdem die ersten nun meinen Avatare in Wallpapergröße zu nutzen ( ja,120*120 ist zu groß, das nimmt ja mehr höhe ein als so manches Post von den Usern ![]() |
|
||||
|
||||
Mache ich auch, nachdem ich schon vor Monaten die Signaturen weggemacht hatte müssen nun leider auch die Avatare gehen.
Wenn die meinen das deren Avatare so besser zur geltung kommen, wenn die keiner mehr sehen kann, dann müssen die das machen. |
|
||||
|
||||
Jo, muss mich dem Deaktivieren aller Avatars wohl auch anschließen. 120x120 ist ja wohl schrecklich ...
Hoffe stark, dass ihr euch das nochmal überlegt und schnell wieder rückgängig macht. |
|
||||
|
||||
Wuden etwas grössere Signaturen nicht auch vor einiger Zeit zugelassen?
Trotzdem wird das Angebot nicht von jedem im vollen Umfang ausgenutzt. Das wird mit dem neuen Angebot wohl auch so sein. Momentan spielen halt viele mit ihrem Benutzerbild rum. Das wird sich auch wieder nach einiger Zeit legen, denke ich. |