CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-10-2007, 16:14
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Hey die Bilder vom Sonnenuntergang solltest du dir vergrößern lassen und an die Wand hängen. Die sind wirklich klasse. Habe sowieso einen Faible für Sonnenuntergänge.

Hamburger Dinner?

Da hätte ich jetzt eigentlich ein weiches Brötchen mit Aalsuppe oder Labskaus vermutet.

Schönen Abend.

Alt 26-10-2007, 20:45
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, ja, Aalsuppe, Krabben, und ähnliches hätte ich im Blog auhc nch verwurschteln können, stimmt... verdammt

Ansonsten - wenn das 1. Bild nicht so geschrumpft wäre, wäre es deutlich verwackelter - nicht wirklich was für nen Posterdruck... das 2. würde sich drüber nachdenken lassen... ich sollte es vielleicht mal mit meinen ca. 2000 anderen Bildern vergleichen, um ne Entscheidung zu treffen
Alt 27-10-2007, 09:22
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
2000 Bilder von Sonnenuntergängen hast du gemacht???

Da hat wohl wer einen wirklichen Faible für was?

So viele hab ich noch nicht gemacht. Aber immer auch schon das ein oder andere sehr schöne.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP0302.jpg
Hits:	390
Größe:	8,7 KB
ID:	3981  

Alt 27-10-2007, 15:35
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Äh nee... das dürfte pi mal daumen die anzahl der Bilder sein, die ich in Kanada gemacht habe... nachm aussortieren - dafür teilweise vermischt mit Bildern von anderen
Sonnenuntergänge sind auch dabei - aber nicht wirklich viele Aber deiner gefällt mir auch
Alt 27-10-2007, 15:45
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Besonders, wenn man weiß, dass es von einem Schiff auf dem Nil aus gemacht wurde.
Das war ne wirklich geile Zeit. Wenn es nach mir geht, werde ich das bald wiederholen.

Alt 27-10-2007, 22:39
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Jaa, das klingt nicht schlecht... wenn das mit Kanada nicht geklappt hätte, hätte ich ansonsten versucht 1 Jahr lang in Alexandria zu studieren... da wär dann sicherlich auch ne kleine Nilfahrt dringewesen... aber auch so muss ich das eignetlich irgendwann mal nachholen

Aber davon abgesehen wirds hier mal wieder ne Zeit für ein neues Erlebnis!!!

Daher kann ich ja mal von meiner frisch begonnenen Curling-Karriere berichten... aber danach ist wieder jemand anders dran!

Zitat:
Zitat von klaus52
Letzten Sonntag, beim Curlen, lief eigentlich alles ganz normal. Ich hab mit meinem Team gegen irgenwelche Gegner gespielt, und die Gegner haben geführt - halt wie immer. Aber ich hatte diesmal zumindestens nen ganz guten Tag erwischt... bis mein "Skip" mir einmal gesagt hat, dass ich doch versuchen soll den "Rock" direkt zwischen den gegnerischen Rocks durchzuschieben, und in der Mitte zu platzieren. Ich war da am anderen Ende der Bahn, und dachte mir: "Gut. Dieser 'Wurf' (oder wie auch immer das genannt wird), ist selbst für den Profi kaum machbar, wieso also nicht probieren?
Also, gesagt - getan! Und tatsächlich, er passiert das erste Hinderniss - um Haaresbreite links vorbei - den zweiten gegnerische Rock - um Haaresbreite rechts vorbei - und "curlt" dann genau in die Mitte! WOW! Als ich mir das ganze dann vom Nahen angeschaut hatte konnte ich das noch viel weniger glauben! Die Lücke, durch die ich den Rock hab gleiten lassen sah von nahem ehrlich gesagt so aus, als wär sie kleiner als ein Rock! Wie kam meiner dann da durch? Und dann dreht er sich auch noch genau zur Mitte und bleibt im roten Kreis liegen! Geil!

Und in diesem Moment wusste ich: Ich sollte jetzt aufhören und nie, nie mehr Curling spielen. Ich habe alles erreicht, was ich jemals im Curling erreichen kann, und einen besseren Wurf werde ich nie machen - ich kann mir auch gar keinen besseren vorstellen! Aber ich habe nicht auf mein Gefühl gehört, und weitergespielt...
Sah auch gar nicht so schlecht aus. In der nächsten Runde - die Gegner hatten 5 Rocks in der Zielzone als ich drankam, wir noch keinen - platzier ich mal locker meinen Rock wieder in der Mitte, diesmal wirklich punktgenau, wenn auch nicht mit allzu schwierigen Hindernissen (also: für meine Verhältnisse eigentlich schon!), und ich dachte mir: "Gut, dass ich doch weitergespielt habe! Zwei so starke Würfe (fast direkt) hintereinander, dass glaub ich ja gar nicht!" Jaa, das war toll!

Doch dann nahm das Elend seinen Lauf... Der nächste aus dem gegnerischen Team hat meinen schönen, zentralen Rock mit ner netten Drehung einfach rausgehauen - und die Zielzone war wieder komplett in Feindeshand! Und auch in den nachfolgenden Runden lief es bei mir dann nicht mehr soo rund... Ich habe einfach den richtigen Zeitpunkt meine Karriere zu beenden verpasst - wie schon so viele Spitzensportler vor mir... aber eins bleibt mir: Auch wenn wir das Spiel 14:1 verloren haben - unser Punkt war mein Ausnahme-Wurf, den sie nicht weghauen konnten... sie haben lediglich die beiden Hindernisse getroffen, durch die ich durchmanövriert bin!
Alt 30-10-2007, 11:45
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich liebe Tage an den alles Schiefgeht... . . . . . . . . .
aber ich leiste auch einen beitrag

Also, wie einige wissen oder auch nicht, fange ich morgens gegen 4 An Zu Arbeiten, je nachdem wann diese bei mir ankommt. Heute war das 4:10. Um 4:15 war ich startklar, hole wie immer mein Rad raus und pack meine Zeitungen briefe & Co ein. Um 4:30 konnte ich den los, das ist so meine standertzeit. Kurz bevor ich denn aufs Fahrrad aufsteigen wollte, (und ich war Glücklich, das es kurz davor war), Blockierte mein Hinterrad. Nach kurzen gucken, fand ich heraus, das sich die Bremse festgezogen hatte. Um das Problem zu lösen, musste ich kurz mein Gepäckträger räume. (es macht wirklich Spaß, mal eben unhandlich 30 Kilo durch die Luft zu bewegen.) Nach kurzen Rumschrauben an der Bremse ging wieder alles... so dachte ich zumindest. Inzwischen war es viertel vor 5. Das wird so langsam knapp, da ich mein Zeug bis Halb 7 weg haben soll. Naja, ich hatte zum Glück das benötigte Werkzeug mitgenommen. Und da ich nicht wirklich lust hatte, noch mehr Rumzuschrauben, und nochmal mein ganzen Kram abzuwerfen. Hab ich die Bremse einfach gelöst (vorne am Lenker). Ich dachte so gehts, mit einer Bremse kann man auch Fahren. Aber Trotz deaktivierter Hinterradbremse, bremste diese immer noch. Also nochmal an der Konstruktion geschraubt, und die Breme wirklich gelöst. So das nichts mehr Bremste. Abe schon war es 5 Uhr, und ich lag ne Halbe stunde zurück. Den wollt ich grade zum 3ten mal los, meine Arbeit vollrichten. Aber auf einmal hat ich n Platten. Natürlich die Frage, wo der auf einmal herkommt. Also eben nach Hause geschoben, war ja nicht weit, und wollte eben den reifen aufpumpen.War also Schnell gemacht. Aber als ich den stöpsel von der Pumpe abnahm, pfffffffffffffffffffff.... Luft war wieder draußen... naja, und den hab ich es erst gesehen, an einer stelle des Rades, hat sich der Mantel von den Felgen gelöst. Natürlich verdammt gefreut, da ich mein Rad brauchte. Also was nun? Erstmal bei der Notnummer unseres Betriebes angerufen, die konnten mir da aber auch keine tipps geben, auch wenn sie gerne wollten. Der Fahrradladen bei uns im Ort macht natürlich erst um 9 auf, und der einzigste der da Repariert hat schneeweiße Haare. Halb so schlimm, der macht das ja hut, der kommt aber erst nachmittags... Da viel mir ein, das mein Vater Nachtschicht hat, und ich den ja mal eben so anrufen konnte. Also auch ganz schnell getan. Er hat nur gesagt ich könnte sein Fahrrad nehmen. Daran hatte ich auch gedacht, aber der Gepäckträger sah zu klein für die Zeitungstasche aus. Wie auch immer, es hat den auch irgendwie gepasst. Halb 6 War es schon. Ich wllt den enlich los zur Arbeit. Als erstes einmal Danke an das Rad meines vaters. Der Dynamo lässt sich nicht bewegen, also kein licht. Zudem kann ich auf dem Rad nicht fahren, da ich zu groß bin. Also hab meine etwa 7KM lange strecke geschoben. und war um 9 Fertig.
Der vorteil, allein zu Arbeiten ist, das es ansich keiner mitbekommen hat. Außer die etwa 60 Leute, die ihre Zeitung schön spät bekommen haben. Die anderen konnte ich durch ne touränderung ausgleichen....

Nu ist mein Fahrrad jedoch in der Reparatur, in der Hoffnung,das die das heute fertigkriegen. Sonst wiederhlt sich morgen alles :/...

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Antworten

Lesezeichen