|
|
||||
|
||||
naja... als Heldin musste sie sicherlich die Passagiere noch öfters retten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na klar, sobald ich Harry dazu überreden kann wieder die Kapitänsmütze aufzusetzen. ![]() Aber eigentlich hab ich den Thread dazu aufgemacht, damit man mal aus seinem RL (soweit vorhanden) erzählen kann, wenn einem was Lustiges passiert ist. In dem "Was witziges" geht das doch ziemlich unter oder? Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich finde den Thread gut und deine Geschichte aus dem Schwarzwald köstlich ![]() |
|
||||
|
||||
Naja offensichtlich erlebt ihr wohl alle nichts?
Dann dürft ihr eben an meinem Leben teilhaben... ![]() Bei uns in der Stadt gibt es eine Fahrschule, die wohl von zwei Fahrlehrern betrieben wird und den innovativen Namen Die 2 hat. Gestern auf der Autobahn, nach einem Tag voll englischer Mails, französischer Briefe und spanischer Verträge war ich wohl vollkommen daneben. Fahre gerade auf die Autobahn und seh aus den Augenwinkeln ein Auto daherschleichen mit groß Werbung drauf. Die 2 (Lautschrift: Dai tuuu) ????? Ach ja, das war ja kein Englisch, sondern Deutsch. ![]() So kann es einem gehen. Obwohl eine Fahrschule, die ihre Schüler von vornherein auf die eigene Sterblichkeit aufmerksam macht sicherlich etwas für sich hat. Wohl nur leider nicht viel Fahrschüler. ![]()
|
||||
|
||||
Oha jaaa
FAHRSHULE^^ Ich weiß noch meine Autobahn stunden ![]() Da fuhr ich Links und rechts und mehr Links als Rechts. Rechts waren halt die LKW´s. Mein Fahrlehrer sagte, Die Autobahn ist da, um das Überholen zu üben und das einspurige Fahren. Wies dem auch sei, Schneller als 180 Durfte ich nicht ![]() 2Tage das ganze @ 4 Stunden. Da die Nächste Autobahn weiter weg ist, lohnen sich weniger nicht. Also Sittensen (kennt ihr alle aus den Nachrichten) rauf Auf die A1 und einmal Bremer Kreuz und Zurück. Am Autobahnkreuz da in Bremen (A1/A27) war umdrehe. Am Anderen Tag gings in die Andere Richtung. Wieder Sittensen rauf und bis Nach Lübeck die A1. Das Hamburger Kreuz (Hamburg Süd glaub ich) Zumindest A1/A7 und noch n par andere. Da hat der Fahrlehrer denn auch gesagt, die Spur und die Spur... ![]() Vor allem, das war n Cooler Fahrlehrer und keine Spießkröte.... ![]() Ich hatte auch einen, der hat bei Jedem Vergessenen Blinker rum gelästert. Vor allem die Blinker, di man setzt um an Parkenden Autos vorbeizufahren. Oder auch wenn ihm der Bogen den man in einer Kreuzung Fährt nicht gefällt. Naja,den hat ich nur 2 mal. Der War auch schon alt. Mein Vater hatte den auch schon als Fahlerer. Genauso wie der andere, von dem ich eben erzählte. Oh ja, das war ne nette Zeit. Mach übrigens wieder noch n Lappen obendrauf... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein Fahrlehrer ist bei mir im Auto immer regelmäßig eingepennt...
![]() |
|
||||
|
||||
Okay... du willst es wohl nicht anders.... aber sag nicht, ich hätte dich nciht gewarnt ... äh verdammt - hab ich ja gar nicht! ... naja, dafür gibts erstmal nur die Kurzfassung
![]() Zitat:
![]() Geändert von klaus52 (26-10-2007 um 07:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey die Bilder vom Sonnenuntergang solltest du dir vergrößern lassen und an die Wand hängen. Die sind wirklich klasse. Habe sowieso einen Faible für Sonnenuntergänge.
![]() Hamburger Dinner? Da hätte ich jetzt eigentlich ein weiches Brötchen mit Aalsuppe oder Labskaus vermutet. ![]() Schönen Abend. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ja, Aalsuppe, Krabben, und ähnliches hätte ich im Blog auhc nch verwurschteln können, stimmt... verdammt
![]() Ansonsten - wenn das 1. Bild nicht so geschrumpft wäre, wäre es deutlich verwackelter - nicht wirklich was für nen Posterdruck... das 2. würde sich drüber nachdenken lassen... ich sollte es vielleicht mal mit meinen ca. 2000 anderen Bildern vergleichen, um ne Entscheidung zu treffen ![]() |