![]() |
|
|
||||
|
||||
Er übertrifft Dich jetzt schon Sash
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() ![]() ![]() im mom macht das so gut wie keiner .... damals....joa...kann gut hinkommen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wußte garnicht das du strichliste führst über aktivität sasha
![]() es kommt ja auch so langsam in gange hier , die kinder wurden ausgesondern und wir haben das glück leute wie ben zu bekommen die weit über 20 sind ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
HI
Ich stelle mich mal kurz vor mein Name ist Oliver(Napoleon1977).Ich bin 30 Jahre alt und Logistik Manager. Ich wollte mal ausprobieren wie das in einem clan abläuft. Ich spiele noch nicht so lange C&C 3 erst seit 3 Monaten online. Die anderen Teile von C&C kenn ich von der PS. Ich habe von Diktator Derksowitch von dem clan erfahren. Ansonsten spiele ich Rollenspiele auf konsole und online Counter Strike z.B. |
|
||||
|
||||
RPGs, nice, CS bäh aber das is Geschmackssache
![]() |
|
||||
|
||||
Moin ...
Ich sag mal ![]() ![]() Gruss... NoobY @Comet ...net "rumrotzen" .. is Sauerrei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab aber heut mein Sau We, war gestern auch schön versaut in der Kneipe das muss mal sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin jacob....
schön das du den weg zu uns gefunden hast..... erzähl doch mal mehr über dich: hast du dir die Regeln durch gelesen und bist mit ihnen einverstanden? Headset + Teamspeak vorhanden???? icq nr. ???? ist vorrausetzung!!! ego shooter haben wir auch im angebot: cod uo !!! falls du hier auch interesse hast sag bescheid.... ansonsten erst mal welcome und viel glück..... p.s heute um 20:30 ist auch gleich tw night oder kill z-21 night^^ bist natürlich herzlichst eingeladen dran teil zu nehmen...
|
||||
|
||||
BEWERBUNG
Hi ich bin Jacob, 22, wohne nähe München. Würde mich freuen wenn ich im +bdg+ clan aufgenommen werde, da ich ausser online-zocken und arbeiten eh nicht viel anderes mach. Bin beim online-zocken von Diktator Derksowitch auf den clan aufmerksam geworden. Bin noch nicht besonders gut aber ich arbeite täglich 2-8 Stunden daran :-). Auser Echtzeitstrategie spiele find ich ego-shooter cool. cu |
|
|||
|
|||
Name: Christian (TheMo)<-- Ingame
Alter: 20 Wie auf +BDG+ gekommen: Hab Online mit einem aus eurem Clan geredet un der meinte ich soll mich mal bewerben, wird schon klappen damit ich mal en bisschen training hab und ne feste Spielgemeinschaft;-) Und das war übrigens Noobvsyou<--netter typ! Warum gerade +BDG+?: Joa so wie ich gehört hab solls ein cooler haufen sein wo nich immer nur alles ernst sein muss und es auch viel Spass gibt Was bringst du mit?: ´Joa was bring ich mit Spass und Freude und leider noch keine Spiel erfahrung aber den ehrgeiz zu gewinnen und immer besser zu werden. E-Mail: momo871@gmx.de ICQ: 253-025-031 Geändert von TheMo (06-11-2007 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grüss Dich Christian
Erstmal ein ![]() Finde es schön das Du den Weg hierher einschlägst : Hier werden Sie geholfen ![]() Auf ein paar schöne Games zusammen und jede Menge Fun ![]() @All...wieder ein Chris ...da muss ma aufpassen ,die nehmen "Überhand" ^^ |
|
||||
|
||||
ja klar. wir übernehmen noch die weltherrschaft
![]() ![]() @christian: finde ich klasse, dass du den weg zu uns gefunden hast. bist hier genau an der richtigen adresse, wenn du auf der suche nach fun und unbeschwertem spielen bist ![]() viel spaß bei uns! |
|
||||
|
||||
naja das zeigt eigentlich nur das eure eltern nicht sehr einfallsreich waren bei der namens gebung
![]() ![]() ![]() joa welcome auf cncforen und welcome in den reihen der brueder des grauens.. spaß wirst du mit sicherheit bei uns haben und schnell zum pro gamer wirste auch mutieren haben da killer trainer wie steffi. er hat mich vor 2 tagen auch ne kleine trainings lexion erteilt^^
|
||||
|
||||
Hehe Herzlich Willkommen bei uns
![]() |