![]() |
|
|
|||
|
|||
Name: Dominik (TW-Nick cdv102)
Alter: 20 Wie auf +BDG+ gekommen: Wurde eingeladen und habe mich entschieden, etwas professioneller online zu spielen. Warum gerade +BDG+?: Wurde ja eingeladen von Kabit und des hörte sich vernünftig an. Was bringst du mit?: Interesse am spiel und minimale Grundfähigkeiten (ausbaufähig). E.Mail: DominikKrieger@gmx.de |
|
||||
|
||||
hio
welcome on board und vor allem bei uns^^ freut mich das der tw squart grösser wird.ich hoffe du bist mit unseren regeln einverstanden.wir werden uns im ts hören. hf bei uns^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Dominik , Schön das Du den Weg zu uns einschlagen magst . Wie schauts aus mit ICQ u. TS ? Müssten uns ja irgentwie verständigen . Mit dem trommeln , des klappt net immes sooo pralle ![]() Sag schonmal vorsichtig .. Welcome ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Jup, Welcome bei uns
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja hallo. ein neues gesicht
![]() wünsche viel spaß ![]() |
|
||||
|
||||
hey,
wir haben uns gestern schon im ts kennen gelernt. an dieser stelle auch nochmal ein welcome. stößchen |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen! Ich hoffe auf eine geniale, lustige zeit mit euch. An mir soll's nicht scheitern... Man liest (hört) von sich.
|
|
||||
|
||||
ahh dominik
![]() joa ts haben wa soweit eingerichtet läuft alles... icq nr ist : 459405857 na dann bis die tage hau rein ...