![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Name: Frank [Umb]re[lla] ...(oder kurz Umbi)
![]() Alter: 27... also wenn mädels fragen 20+ Wie auf +BDG+ gekommen: Hab online mit zweien gezokkt und länger als 10 min überlebt, da wurde ich gefragt ob ich interesse an einem Clan hab. ![]() Warum gerade +BDG+?: Hab die Jungs Online kennen gelernt und machen mir ein guten Eindruck, sind nicht so verbissen... Game ist ja für FUN! ![]() Was bringst du mit?: Tricks und Cheats... ^^ Ne ehrlich, bin schon OK bei TW3 und ZeroHour... und hab IslandMonkey Seine Base "BAZENGT" ![]() E-Mail: exilbochumer(at)arcor.de ICQ: 461-492-710 |
|
||||
|
||||
Hio
Mit nem Mutterschiff auch keine große Kunst ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, find ich klasse, dass du dich nun beworben hast ![]() ![]() dann mal auf viele nette games in der +BDG+-spielgemeinschaft. @bossi: du meintest doch noch, ich sei selbst schuld, dass ich öfter mal verlier, weil ich´s mutterschiff ja nicht einsetze ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn noch nicht getan, Join Us auf der Homepage ausfüllen bitte
![]() http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück bei deiner Bewerbung, hast dir nen super Haufen ausgesucht
![]()
|
||||
|
||||
Schön das Du es hergefunden hast ,Frank .
Sag mal Welcome , Digga ![]() |
|
||||
|
||||
hey frank.
von mir auch ein welcome. stößchen |
|
||||
|
||||
welcome auf dem bord frank...