|
|
|||
|
|||
Ich habe auch eine Karte. Sieht so aus:
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich wird durchgegriffen...Danke. Das wird die Atmosphäre hier etwas bessern.
BTT: Was ist eigentlich das ModSDK? |
|
||||
|
||||
Modding Software Developers Kit -> Die notwendigen Dinge um vernünftig Mods auf Basis von TW machen zu können, also zB auch neue SP Missionen.
|
||||
|
||||
langsam nervt mich dieses ewige rumgehacke auf ea auch..
ich bin auch mit der momentanen sitaution auch sau unglücklich und bin der meinung ist ein haufen voller trottel, die alle ihren job verfehlt haben... aber das ihr ewig, in JEDEM thread das gleiche erzählen müsst, nervt mich schon etwas. reicht es nicht 1- 2 mal?? Dabei stellt ihr uns immer noch so hin, als wären wir die oberdeppen, zB mit diesem satz von apokus Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, manchmal hilft etwas 'Provokation' an der richtigen Stelle:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1219 Der Thread den ich heute auf den offiziellen Foren erstellt habe erfreute sich schon nach kurzer Zeit ziemlicher Beliebtheit und scheint Apoc dazu genötigt zu haben Stellung zu beziehen ![]()
Geändert von Sven (13-08-2007 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
da du den thread ja heute auf dem offizielen board erstellt hast, heißt es ja das der patch diese woche nicht mehr kommt..
wielange sollen wir noch warten... ich war mir sicher, das er jetzt diese woche kommt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wichtiger finde ich, überhaupt Infos zu bekommen und nicht das ständige 'Revolution' und 'C&C TV' lalala