|
|
|||
|
|||
Nein, ich erwarte kein ModSDK.
Denn ich brauche keins. Die Community wirds schon richten. EA stellt ja auch behauptungen auf. Also darf ich das auch ![]() Es gibt nur eine Erwartung, von EA nichts erwarten oder verlangen. |
|
||||
|
||||
also ich werde wieder anfangen zu modden also freu ich mich schon drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich irgendwas neues wann sie nun den nächsten Patch mit den paar Balance Änderungen veröffentlichen oder sind alle gerade damit beschäftigt sich über die "Revolution" zu freuen ?
Vielleicht ist der Patch ja auch schon fertig nur keiner von EA hats mitbekommen weil sie gerade für die Cam posen müssen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Nöö, Apoc schweigt seit einer Woche....
![]()
|
||||
|
||||
Gabs keine Nachfragen dazu im Forum ?
![]() Oder ist Apoc nu wirklich eher mit der "Revolution" beschäftigt ?! Ich mein... selbst wenn der Patch später kam, hatten sie bislang doch wenigstens _irgendeinen_ Grund (Ausrede) warum er halt nochma ins QA musste usw. Aber das schweigen jetzt ... ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und alle kleinen Brathähne hier freuen sich und rätseln, wie toll C&C4 doch werden wird ![]() |
|
||||
|
||||
Geht der Mist jetzt hier weiter nachdem ich den anderen Thread schließen musste?
Falls ja: Macht euch diesmal mit dem Gedanken vertraut dafür Karten zu sehen, ok? @Apokus und Malik07: Ich geb euch schonmal einen kleinen Warnhinweis in Form von ![]() Das nächste 'EA ist shice und ihr C&C Fans seid eh alle doof' Posting von einem von euch bringt dann direkt die Steigerung mit sich. Verstehen wir uns?
|
||||
|
||||
Wenn du mir mal sagen kannst wo ich jetzt mit sowas angefangen hab ?
Ich hab lediglich nachgefragt ob mittlerweile mehr über den Patch bekannt ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch eine Karte. Sieht so aus:
![]() |