|
|
||||
|
||||
Jau, das find ich auch ein wenig nervig... Ich überseh diese öfters.
Ist aber afaik auch Standardeinstellung.
|
||||
|
||||
Anfrage:
Man darf ja *.doc dateien als Anhang hier hochladen. Kann man das auf für Exeldateien einrichten, fänd ich ganz nützlich. ![]()
|
||||
|
||||
Jopp, ist eingerichtet
![]()
|
||||
|
||||
Dann bitte noch .odf (open document format) von OpenOffice.org und KOffice
![]()
|
||||
|
||||
Wo ist das Reallive forum hin?
Es ist nicht mehr da, aber die threads sind jetzt im Off Topic? Warum?
|
||||
|
||||
Siehe auch die Ankündigung im OT
![]() Grundsätzlich: Die Leute die Threads im RL aufgemacht hatten, taten das weil sie der Meinung waren, das Thema hätte eine entsprechende Wichtigkeit. Das Problem allerdings dabei war, daß die wenigsten User dort je hereingesehen haben - die Folge war, daß die Threads dort größtenteils komplett untergingen und schnell erstarben. In der Hoffnung, das gesamte OT wieder mit mehr Leben zu füllen wurde das RL entfernt und alle enthaltenen Threads in das normale OT überführt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |