|
#1
|
|||
|
|||
... Fehler gefunden, Renegade startet
hallo zusammen,
Das was jetzt folgt ist mir ziemlich peinlich ... Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an meiner Benutzerkonfiguration. Folgendes: Zwei Benutzer, A und B. A ist Systemadministrator und hat Renegade installiert. B ist normaler Benutzer und wurde erst nach Installation des Spieles erstellt. Mit Benutzer A funktioniert alles prächtig mit Benutzer B nicht mehr. Wenn ich jetzt aber Benutzer B Admin-Rechte gebe funktioniert Renegade wieder. Die Eigenartigkeit des Fehlers hat mich so ziemlich alles als Quelle annehmen lassen, das eigentlich Offensichtliche habe ich übersehen. Da glaubt man man blickt durch und dann das. Gruß, blackmask |
#2
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es jetzt endlich wieder klappt und danke für die Problemlösung.
Hilft bestimmt auch anderen Usern ![]() Greetz Grey |
#3
|
||||
|
||||
Ok, blackmask, das hätte ich dir dann auch vorher sagen können
![]() Renegade benötigt Adminrechte...
__________________
Zitat:
|
#4
|
|||
|
|||
HI alle zusammen
ich habe auch so ein problem ich habe auf der Festplatte C: renegade installiert dann will ich des spiel starten und es kommt nichts keine meldung gar nichts ich hab alles probiert dann downloade ich mir so ne demo und die geht und jetzt denke ich dass bei mir so ne starter exe fehlt oder so könnt ihr mir helfen ???? ![]() |
#5
|
|||
|
|||
Moin,
herzlich willkommen auf CnCForen ![]() Was für ein Windows benutzt du ? Hast du probiert mit Adminrechten zu starten? Ist die Installation ordnungsgemäß verlaufen? Sind in dem Installationsordner auf C:\ überhaupt Dateien ? Sind dort die Files Game.exe und Renegade.exe ? Im Zweifelsfall hat bei CCR immer schon die komplette De- und Neuinstallation geholfen. |
#6
|
|||
|
|||
Renegade funktioniert nicht mehr!
Hallo,
dies sollte jetzt keine Antwort auf die Frage von "blackmask" sein aber ich habe auch ein Problem in der richtung also wenn ich Renegade starte dann öffnet sich so ein Fenster nach c.a 5 sek schließt sich das Fenster wieder und dann kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung C&C Renegade funktioniert nicht mehr ich habe schon viele male versucht den Fehler zu finden bzw zu beheben aber des geht immer noch nicht. Ich hab auch eine Lösung zum Problembericht bekommen von Windows darin steht: Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: Game.Exe Anwendungsversion: 1.2.0.1 Anwendungszeitstempel: 3c55f350 Fehlermodulname: Game.Exe Fehlermodulversion: 1.2.0.1 Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00370bcf Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: f261 Zusatzinformation 2: cd19f2a7f21ce9384cf5e47662151c6d Zusatzinformation 3: 5b22 Zusatzinformation 4: 1cdbf06acc47507cd586a3127f9822a4 aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll würde mich echt freuen wenn einer mir sagen könnte was ich hir zu machen habe. Mfg theking1070 |
#7
|
|||
|
|||
Nabend und willkommen
![]() auch in diesem Fall wären folgende Infos von Interesse: Was für ein Windows benutzt du ? Was für nen Bildschirm hast du? Nutzt du Fenstermodus/Vollbild? (Im Zweifel wechseln) Hast du probiert mit Adminrechten zu starten? Ist die Installation ordnungsgemäß verlaufen? Aktuelle Grafikkartentreiber installiert? Im Zweifelsfall hat, wie gesagt bei CCR immer schon die komplette De- und Neuinstallation geholfen. Ansonsten ist mir der Fehler in der Form nicht bekannt, aber ich werde Mal schauen ob ich was herausfinden kann. Geändert von feuerreal (02-07-2012 um 01:11 Uhr). |