|
|
||||
|
||||
ich bin fuer die ganze einstellung der GEZ Gebühren
die sollen lieber 1€ von jedem nehmen als steuer dann haben sie mehr als jetzt aber da weigert mann sich ja ![]()
|
||||
|
||||
... um weitere Mutantenstadl zu finanzieren??
|
||||
|
||||
aeh naehhhhhh
aba da gibts halt die sch....... gez nicht mehr
|
||||
|
||||
gez hab dich nicht so.
![]()
|
||||
|
||||
Soll auch welche geben die sowas mögen. Wildegger Herzbubäään!!!
|
|
||||
|
||||
Baka
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab wirklich nichts gegen die Öffentlich Rechtlichen, im Gegenteil ich seh sie sogar sehr häufig, aber ich bin der Meinung das sie vielleicht nicht nur auf die selbe Zielgruppe wie 1955 setzen sollten sondern besser mit der Zeit gehen sollten.
|
|
||||
|
||||
![]() gut dassa net weiß wasses heißt ![]() zu BTT ja den schrott sollte man abschaffen wen man mal überlegt was ich und andere so höre...(metal, grindcore, gabba, trance) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So in etwa sehe ich es auch: Die GEZ ist nur Deutschlands größtes + staatliches Inkasso Büro, aber wozu eigentlich? Nur damit ca. 1.100 Mitarbeiter eine Daseinsberechtigung haben? Um diese Mitarbeiter mit ca. 200 Millionen zu entlohnen? Die (Zwangs-Einnahmen) von ca. 7Mrd. nach einem festen Schlüssel auf die einzelnen öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zu verteilen? Das bekommt doch jeder hin der mit nem Taschenrechner umgehen kann. ![]() Nur um einen Verwaltungsapparat aufrecht zu erhalten? Sollen sich die öffentlich rechtlichen doch einfach komplett über die Werbung finanzieren (was sie nebenbei angemerkt ja auch schon seit Jahren machen), wie auch die ganzen Privaten Sender. Und schlechter kanns ja von den Medieninhalten kaum werden. ![]()
|
||||
|
||||
@ AMD: ich würde sogar mehr bezahlen wenn sowas abgeschafft wird und noch so einiges anderes
![]() |
|
||||
|
||||
warum gerade die volksmusiker streiken wollen versteh ich nicht. die haben eine öffentlichrechtliche plattform ohne werbung und alles.
eigentlich müssten alle rock, pop, hip hop, techno und house leute die GEZ boykottieren, da sie genau so zahlen und keine öffentliche plattform für ihren musikgeschmack haben!
|
||||
|
||||
Darfst dabei nicht vergessen das die Volksmusik immer noch einen Großteil der Musikindustrie hier in Deutschland darstellt.
Auch wenn Omis und Opis mittlerweile das Internet für sich entdeckt haben (und somit auch die nicht ganz so legalen Wege der Musik Beschaffung ![]()
|
||||
|
||||
ach echt?
hast du zufällg n paar zahlen da? ich war bisher immer der meinung das man eig gegen das ganze pop zeugs etc nicht mehr ankommt, so wie die goldenen schallplatten etc produziert werden
|
||||
|
||||
Die kaufen sich doch ihre CD's selber^^
also ich gebe dem ElDono0 recht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Horex: das ist praktisch gesehen so du hast ein internetfähiges gerät aber kein anschluss könnte man auch so sehen ich beantrage mal schnell kindergeld obwohl ich kein kind habe aber das gerät ist vorhanden ![]() ![]() |