|
|
||||
|
||||
Du gehst einfach auf http://beta.massgate.net/ , loggst dich ein und gehst dann auf my Options und schließlich auf Avatar. Du beachtest wie groß das Bild sein darf und dann viel Spaß beim erstellen.
PS: Du kannst auch alpha Channels, also transparente Hintergründe nutzen. |
|
||||
|
||||
ich habs ja gestern mal angespielt und finde die grafik und die grafikanforderung mal richtig top will aber nicht immer im i-net spielen hat da wer eine ahnung ob es auch möglich ist mal einfach ein SP zu machen?
|
|
||||
|
||||
Da es eine Multiplayerbeta ist, ist der SP natürlich nicht verfügbar, aber in der Final wird es sowohl eine Kampagne, als auch einen Skirmish mit hochintelligenten Bots geben.
|
|
||||
|
||||
Wer spielt es momentan auch?
Nick: Junker Noch clanlos ![]() Geändert von Junker (18-07-2007 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm hab heute mal bisschen angefangen, aber ohne Leute die man kennt oder Leute ,die von sich aus zusammen arbeiten, hat man ja gar keine Chance.
camva ist der nick ![]() |
|
||||
|
||||
Ach naja das hängt auch ganz von der Einstellung des Teams ab. Ein Team in dem nur Egoisten und andere Spacken sind hat wirklich schlechte Chancen, aber in nem Team in dem man sich gegenseitig hilft kann selbst dann gewinnen wenn es nur aus fremden besteht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich selber hätte mal gerne mit oder auch gegen jemanden aus dem forum gespielt ![]() mir selber fehlen auch so einige handgriffe um festzustellen was ich eigentlich grade brauche wer hilfe braucht und was für hilfe er benötigt ich meine langsam hab ich mich schon eingespielt würde mich selber aber immer noch als n00b bezeichnen ![]() |