|
|
||||
|
||||
unser klassenlehrer von der 11 und 12 hat mal was am overheadprojektor erklärt und jmd. hat gepfiffen als er gerade dabei war den BAB(Fach:Rechnungswesen) zu erklären
was macht der lehrer? zieht ne grimasse und holt mit dem zeigestock aus und haut mit karacho gegen die Tafel(die war aus so einem komischen Glas) und die tafel ist in einzelteile zersprungen. dann hat der lehrer mit rotem Kopf gesagt: "Eine gute Tafel muss sowas aber aushalten" "da muss ich aber mal den Hausmeister bescheid sagen" die tafel ist immernoch kaputt, ist jetzt schon 1 1/2 jahre her^^
|
||||
|
||||
Mein Klassenlehrer in der Realschule hat auch mal sowas ähnliches gemacht, in der ersten Reihe haben 2 mit ner Patrone gespielt. Dem Lehrer gings auf die Nerven und er nihmt das Teil und hauts gegens geschlossene Fenster.
Nur war die Patrone offen und es gab ne schöne Tintenspur... die Schüler mussten es weg putzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meine Deutschlehrerin ist auch geil... Letztes Jahr, jemand hatte Geburtstag, da sagt sie doch tatsächlich: Zitat:
Zitat:
Geändert von Amosh (24-06-2007 um 13:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich da nur zu gut an einen Spruch meines Lateinlehrers:
Zitat:
![]() ![]() Oder diese Situation: Der Mathelehrer erklärt gerade etwas an der Tafel, als ein Klassenkamerad dazwischenruft: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@amosh: besonders den ersten musst du mir aber mal erklären, denn so witzig finde ich ihn nicht^^
|
||||
|
||||
Du blind sein tun?
![]() Ich hab den doch erklärt... N Klassenkamerad von mir hatte Geburtstag, vor allem, weil der sich immer pbelst kindisch benimmt, hat sie ihn das gefragt.^^
|
||||
|
||||
jojo, das is mir schon klar, aber so der brüller ist das jetzt nicht^^