|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Letzte Deutschstunde dieses Schuljahres:
Unser Deutschlehrer erzählt von öden Lektüren für die 12: Zitat:
Zitat:
das hat sowas von herrlich gepasst ![]() (für die, die es nicht verstehen: er meinte den tischnachbarn, aber es klang so als würde er den lehrer damit meinen ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (22-06-2007 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lern Französisch, dann ists kein Problem.
![]() ![]() "Quel age avez-vous" -> Wie alt sind Sie? (Bemerkung: "avez" kommt von "avoir" und "avoir" heißt "haben". Die Franzosen haben also ihre Jahre (auf dem Buckel). ![]() "Combien de sex avez-vous par semaine?" -> Wie oft haben Sie Sex in der Woche? ![]()
|
||||
|
||||
Auf die Frage, ob denn auf der Klassenfahrt auch Alkohol konsumiert werden duerfe antwortete mein Klassenlehhrer: "Ja, aber nur Obstler, der ist wenigstens nioch gesund..."
Zu herrlich solche Aussagen ![]()
|
||||
|
||||
Klassenfahrten waren auch immer geil, wenn der Lehrer besoffen mit dem Besen tanzt, einfach zu geil XD
Oder das Bier brauen im Chemieunterricht bzw dann während Englisch "Entschuldigung Mrs X, wir müssen zu Lehrer Y und weiter Bier brauen" die hat dumm gekuckt und Englisch fiel dann natürlich auch aus XD |
|
||||
|
||||
Das beste war immer noch meine Deutschlehrerin. die hat sowiso schon immer so herrlich geschielt dass man nie wusste, wen sie eigentlich anschaut. In einer denkwürdigen Unterrichtsstunde hat sies dann tatsächlich fertig gebracht mit Karacho gegen die Wand zu laufen mit den Worten: "Also früher war hier immer ne Tür"
![]() |
|
||||
|
||||
Der Geschichtslehrer fragte in der Klasse wer wie weit ein bestimmtes Thema gelesen hat:
Na Klaus, fragte er meinen Tischnachbarn, wie weit bist du denn mit deinem Buch? Klaus: Buch??? hä?? Ich schreib doch kein Buch wer erzählt den so einen sche**s?" |
|
||||
|
||||
Also , entweder gabs bei uns keine großartigen Zitate , oder hab konnte meine Schulzeit erfolgreich verdrängen
![]() Ich erinnere mich nur an eine fiese Szene als ich meine Schwester , wir waren in der gleichen Klasse ( ![]() ![]() |