|
|
||||
|
||||
Ach dat is doch mal was feines.
![]() Nur dann grad mal so gefragt: Ist wohl unter anderem auch für diese Threads gedacht: "Todays Song in your Head" und "Witzige Links" ? EDIT: @Amosh: Wer sagt denn das wir es da abgeschaut haben, eventuell hatten wir nur länger gebraucht es umzusetzten/einzubauen. ![]()
|
||||
|
||||
Jopp, genau dafür
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
klickt nicht auf den Youtube Link , ich warne euch
![]() |
|
||||
|
||||
Why not? Gib dem Mädel ein paar Himbi, dann singt sie bestimmt erträglicher.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Egal wer hier was zuerst gemacht haben sollte, könnte, oder wie auch immer.
Wir haben alle was davon. ![]() Nur habe ich mal zu den Tags eine schüchterne Frage. ![]() Muss jeweils hinter der ersten Klammer ein Leerzeichen sein? Für mich siehts zumindest so aus. |
|
||||
|
||||
Nein, der Leerschritt muss da nicht hin. Sven hat nur den [noparse]-Tag noch nicht entdeckt.
![]()
|
||||
|
||||
Nein Harry, ist nur damit man den Code hier lesen kann.
|
||||
|
||||
Ich habs schon vermutet.
Aber einer muss ja die blöden Fragen stellen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Probier's mal mit [noparse][insert random vB-Code here][/noparse]
![]() Ergibt bei deinen obigen Beispielen: [yt]-62YVIauwu8[/yt] [gv]8719729790252878017[/gv]
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt gewusst hätte, wie kompliziert Du das jetzt machst, hätte ich vorher Studiert.
![]() ![]() Habs aber trotzdem verstanden. ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation, dann bist du jetzt ein Studierter.
![]()