![]() |
Neue VB Codes für YouTube und Google Video
Ab sofort könnt ihr Videos von YouTube und Google-Video direkt in Postings einbetten:
[ yt]-62YVIauwu8[/yt] -> Gleiches für Google Video [ gv]8719729790252878017[/gv] -> |
Ah, direkt vom UF abgeschaut oder wie? :D
Nene, sind schon nette Tags. ;) :thx: |
Ach dat is doch mal was feines. :)
Nur dann grad mal so gefragt: Ist wohl unter anderem auch für diese Threads gedacht: "Todays Song in your Head" und "Witzige Links" ? EDIT: @Amosh: Wer sagt denn das wir es da abgeschaut haben, eventuell hatten wir nur länger gebraucht es umzusetzten/einzubauen. ;) |
Jopp, genau dafür ;)
|
Zitat:
|
klickt nicht auf den Youtube Link , ich warne euch :D
|
Why not? Gib dem Mädel ein paar Himbi, dann singt sie bestimmt erträglicher. :hmm: wobei, wenn ichs mir recht überlege: Hast Recht, nicht draufklicken und den Himbi selber genießen. :Prost:
|
Egal wer hier was zuerst gemacht haben sollte, könnte, oder wie auch immer.
Wir haben alle was davon. :freu: Nur habe ich mal zu den Tags eine schüchterne Frage. :shy: Muss jeweils hinter der ersten Klammer ein Leerzeichen sein? Für mich siehts zumindest so aus. |
Nein, der Leerschritt muss da nicht hin. Sven hat nur den [noparse]-Tag noch nicht entdeckt. :D
|
Nein Harry, ist nur damit man den Code hier lesen kann.
|
Ich habs schon vermutet.
Aber einer muss ja die blöden Fragen stellen. ;) |
Zitat:
|
Probier's mal mit [noparse][insert random vB-Code here][/noparse] ;)
Ergibt bei deinen obigen Beispielen: [yt]-62YVIauwu8[/yt] [gv]8719729790252878017[/gv] |
Wenn ich jetzt gewusst hätte, wie kompliziert Du das jetzt machst, hätte ich vorher Studiert. ;) :D
Habs aber trotzdem verstanden. :thx: |
Gratulation, dann bist du jetzt ein Studierter. :Prost:
|
ausprobier
... das bekomm sogar ich hin. |
das vid von zora gefällt mir deutlich besser als das von sven ... :yes:
|
Geht's hier um 'Gefallen? :D
Beide Codes sind nun auch als Buttons im Editor verfügbar ;) |
Fein gemacht Sven. :gf:
War ja auch immer viel Arbeit [ yt]0815-4711[/yt] zu schreiben... :eg: ;) |
Viel Arbeit ist es nicht aber es ist sehr praktisch für diejenigen, die sich den Code nicht merken können ;)
|
Zitat:
Danke sehr. :) |
Bei der Youtube-Einbildung hat es unten noch etwas Restplatz, der meistens weiss ist.
Lässt sich das beheben? Youtube-Videos haben ja Standartformat. |
Wie vllt. schon der eine oder andere mitbekommen hat, gibt es ja seit gestern eine dt. Youtube Seite.
Inhaltlich aus meiner Sicht zwar identisch, aber für mich z.B. als Englisch Noob eine nette Alternative. Man muss sich bei vielen Seiten nur erst mal an die nur dreistelligen Zugriffszahlen gewöhnen. ;) Ging ja sonst in den 4 und höherstelligen Bereich. |
Zur Ergänzung...
YouTube-Nutzer dürfen kostenfrei GEMA-Musik einsetzen. Ausführlicher Bericht dazu hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |