|
|
|||
|
|||
was mir im thread aufgefallen ist das die only1unitbauer heulen und die die mix gewohnt sind, klarkommen!! nu da man etwas mehr stein schere papier sys hat braucht man nunmal mehr als skorps..
mir scheind das sich leute nicht gedanken über die wirkungsweisen der einheiten bewusst sind.denn ein mammut ist ehr auch zur def als zum angriff.scrin is von der baupalette einfacher da sie einfach weitaus weniger einheiten besitzen als nod oder gdi und schon sind nod und gdi überfordert...muharrr.klar das die parteien flennen denn nu bracht man mehr als spam.fals den superzocken es nicht auffällt hat sich das spiel von base zu base rush nun auf base zu eco gewandelt was das spiel langlebiger und interessanter macht.. heult weiter das eure stas-pkt nun nichtmehr so explodieren.da sind nunmal zuviele ehregeil statt spielgeil.. |
|
||||
|
||||
Nichts gegen deinen Post, aber ist es dir eventuell in Zukunft möglich, das ganze etwas mit Groß- und Kleinschreibung zu formatieren. Denn so lässt er sich absolut schwer lesen.
Also ich finde es klasse, dass der Patch weg von den Einheitsarmeen führt. Das erstmal ein paar jammern ist doch zu erwarten, wäre es nicht von den Einheitsarmeen weg, hätten andere gejammert. Glaub mir in der CnC-Community findet sich immer eine Seite, die Grund zum jammern findet. Aber es sind doch durchaus einige konstruktive Beiträge dabei, dann antworte doch auf diese und/oder schildere deine Meinung zu dem neuen Balancing.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also alles in allem hat sich das spiel zu einem bunkergame entwickelt.... kein game unter 20 minuten (relative zeit wegen lag ect.) und mann muss jetz enorm auf inf gehen und mit fahrzeugen mischen, dann hat man gute chancen, gerade mit GDI... mammuts und schock-trooper und ein paar schützen zur abwehr von buzzern ect. is echt wirkungsvoll, vorrausgesetzt der gegner bunkert net
![]() LG BennY
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich aus dem ST Rush geworden? Den müssten sie ja auch irgendwie gebremst haben mit 1.5, oder?
|
|
||||
|
||||
Hio
Also mir ist er bis Dato nicht mehr so unter gekommen... Glaube der "lohnt" sich nicht mehr wirklich! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@RealBoss die heißen ZONEtrooper.
![]() Mein Eindruck nach ein paar mehr Spielen ist, dass man nun im 1v1 recht schöne Matches hat und es sich eher wie ein C&C anfühlt als noch mit 1.04. Schade ist das fehlende/nicht notwendige "Micro", meistens nimmt man alles mit was man hat und die Einheiten erledigen den Rest. Den Mastermind kann man ganz leicht mit 1-2 towern und bissl Inf blocken, man muss ihn nur rechtzeitig sehen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huch
![]() ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Also im 1on1 sind die Shadows nocht ziemlich brauchbar um z. b. Öltürme am anfang zu sichern und um exen vom Gegner zu unterbinden.
|
|
||||
|
||||
nod is allgemein eigentlich rechtu nbrauchbar geworden weil sie weder im early noch im late game wirklich etwas ausrichten können
Scrin is absolut overpowered gdi is für mic hdie einzige partei die man wirklich noch spielen kann traurig aber war
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich sagen muss, dass gdi in mancher hi nsicht auch noch zu stark is. Aber Nod ist echt ein tick zu viel generft worden. Avatare sind ihren preis immernochnich wirklich wert. Buggies sind schwächer, scorpions sind schwächer, stealthtank sind schwächer und teurer, venoms sind teurer ca 30% von 700 auf 900. EA hat halt Nod für 1.04 "generft", was aber für 1.05 zu schwach ist. Scorpions hätten nicht generft werden müssen in anbetracht 1.05! vorallem die venom preissteigerung ist unverständlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Als GDI / Nod spam ich dich mit Rpg´s platt. Als Scrin nehm ich die desi´s ... Damit ist alles gegessen. Kommste aufn Trichter mit Obis oder anti Inf türmen muss ich dich enttäuschen. 8 RPGs machen z.B. ohne probleme 2 Anti Inf türme gleichzeitig platt... und am ende haste immer noch 5-7 Squads über... ( frag z.B. Gersi ![]() |