|
#1
|
||||
|
||||
lol das ja wohl ein witz oder? also wenn du gegen nod spielst nüz dir die artellerie richtlich wenig 1 -2 beamcannons dran und keien artelerie kommt mehr in die nähe falls du jetzt von juggas redest ![]() beamcannons haben die unangenehme eigenschaft immer in die reichweite der Türme zu fahren falls dir das noch nicht aufgefallen ist .. es wird zwar angezeit das man drauf schießen kann klickt man den Turm aber an fähr die beamcannon in die reichweite des Turms und ne andere artelerie kenn ich jetzt gerade nicht ![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
devastor schlachtschiff juggernaut mit sniper team und beamcannons mit dem venomupgrade ist artillerie
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
komischerweise haben juggernauts bisher immer bei mir die obelisken geknackt, naja, war sicher nur zufall.... und die beamcanons knn man KOMBINIEREN => höhere reichweite + höhere feuerkraft und scrin, wie schon gesagt haben die devastor schlachtschiffe, die schießen sogar weiter als der GDI abwehrturm -.-
__________________
![]() ![]() |
#4
|
|||
|
|||
Das Kraftwerke den Radius nicht erhöhen, gefällt mir irgendwie nicht. Da hätte man meiner meinung nach ne bessere Lösung zum Stop des Towerrushes finden müssen.
Das ist doch kein CnC mehr, wenn Kraftwerke keinen radius geben, also echt! ![]()
__________________
![]() nur geil... ![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Das mit den Kraftwerken hat mich auch zuerst gewundert.
Trotzdem finde ich es persönlich gut. Wenn ich mich schon in einem Spiel prügel, dann doch lieber gegen andere Boden u. LFZ, als gegen Kraftwerke. ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Die Infantrie ist bei Spielen ohne Scrin wirklich viel zu heftig. Mit der Gesundheit und der Reichweite der Rockets haben sie leider etwas übertrieben. :/
Das Mutterschiff fand ich auch sehr heftig aber inzwischen finde ich das man den Schaden mit schnellen Gebäude verkaufen in Grenzen halten kann. Danach dann schnell das Mothership runterholen... Natürlich sollte man auch immer die Augen aufhalten damit es garnicht erst soweit kommt. Das noch getowert wird kann ich nicht bestätigen. Höchstens auf Redzone ist das halbwegs effektiv um den Gegner vom mittleren Tib abzuhalten, aber generell gilt wers übertreibt mit dem Towern hat immer verloren =) Bei Nod sind die Strahlenkanonen ziemlich effektiv ![]() Ich finds gut das man mit Nod wieder viel mehr Einheiten nutzen kann. Den Avatar kann man bei engen Maps sogar vereinzelt einsetzen. Aber niemals allein in die Schlacht schicken ![]() Geändert von nettesau (11-06-2007 um 23:22 Uhr). |
#7
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Hab mich durchs googeln auf einmal auf der Seite hier wiedergefunden und mich darüber sehr gefreut. Wahnsinn, wieviel Kompetenz auf einem Haufen hier versammelt ist...
![]() Hab auch mal spontan eine Frage bzgl. des Patches: Irgendwo hier im Forum hab ich einen Beitrag gefunden, der besagte, dass man nach dem Verkauf von Raffinerien keine Einheiten wie z.B. Buzzer bekommt. Das war für mich relativ erstaunlich, weil ich auch nach dem Patch nach dem Verkauf von Raffinerien Buzzer bekomme. Kann mir bitte jemand sagen ob das normal oder ein Bug oder was anderes ist?! Und dann wüsste ich gerne, ob und wie man denn ohne Kran spielen kann. Hatte ich auch hier im Forum gelesen, kann aber nicht mehr sagen wo... ![]() Und um noch was zum Patch loszuwerden: Germane45 meinte, dass Mammutgruppen zum Hausbesuch ![]() Danke schonmal für eure Hilfe und euer hoffentlich großes Newbieverständnis... ![]() Nirush |
#8
|
|||
|
|||
Das mit dem Verkauf von Raffenerien hab ich geschrieben, war aber anders gemeint. Ich hab mich da nich gut ausgedrückt. Ich meinte, dass es nach dem Patch nicht mehr viel Sinn macht, Raffenerien zu verkaufen, da man ja nurnoch 300 Credits dafür bekommt (früher waren es 1000).
Man kriegt immernoch einen Buzzer etc für den Verkauf, ich wollte nur sagen, dass das wohl nicht mehr so häufig gemacht wird. |
#9
|
||||
|
||||
Ohne Kran spielst du mit einer Baureihe und meist spezialisierst du dich auf eine Richtung, die Frage ist nur ob das nach 1.05 noch geht.
Also baut man doch wieder die Kaserne und die Waffenfabrik. Ich schätze der Einsatzpunkt des Kranes dürfte sich nur etwas nach hinten verschoben haben um genügend Geld zu haben um ihn vernünftig einsetzen zu können. Wobei sich dann wieder die Frage stellt ob man damit durchkommt oder vorher schon am Löffel schmeißen bist, so wie ich meist. Soll bedeuten das müsste mal einer unseren guten Spieler verifizieren, wie man derzeit grob am effektivsten baut. Und mit 5 Mammuts machst du eigentlich keinem wirklich Angst, noch nicht mal mir. ![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, ich denk was Germane meint ist, daß das Railgun Upgrade jetzt 5000 kostet (ein ganzer Haufen Schotter, ne? ![]()
__________________
Zitat:
|
#11
|
||||
|
||||
Ach sooooo war das mit den Buzzern und den Mammuts gemeint... Hatte ich so nicht ganz verstanden.
![]() Falls das Folgende in diesem Thread falsch ist bitte Bescheid sagen. ![]() Zu den Gegenmaßnahmen: was kann man denn gegen eine Gruppe von mehreren Mammuts machen? (Ist mir schon klar, dass man keine fünf, sondern eher zehn und mehr Mammuts schickt. Deswegen hab ich auch 5-10 und nicht 1-5 geschrieben ![]() Und zu dem Kran: Ich hab bisher keinerlei Interneterfahrung mit C&C3, deswegen weiß ich nicht ob folgende Scrin-Taktik gut und vor allem in 1.05 noch durchführbar ist: (Auf Tournament Arena) Kran->Explorer (zur ersten blauen Exe schicken)->Raf+Raf-> 1Raf verkaufen->Kraftwerk-> Raf für Exe->Nervenzentrum->Flugfeld + Sturmreiter->dazwischen mal 2 Buzzernester für einen Inf-Rush bauen aber nicht absetzen->Kraftwerk-> mehrere Flugfelder+Flugzeuge -> weitere Raf für Exe. Eventuell Tech auf Devastatoren. Ich hatte dann normalerweise nach 2 Minuten 30 Sekunden 6-8 Sturmreiter, Tendenz steigend ![]() Die Taktik hab ich bisher auf mehreren Lans gespielt und fast immer gewonnen. Das man sofort Antiair oder Rockettrooper baut wenn man weiß was kommt ist ja klar, aber als Überraschung und wenn man die Scouts früh killt klappts eigentlich ganz gut. ![]() Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob die mit 1.05 im Netz noch möglich wäre. Gruß und Dank vom Nirush |