|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Siehe PN für die Absprache zur Fahrgemeinschaft!
|
||||
|
||||
Wird anscheinend wohl doch nichts. Muss am 8.6 von 10 Uhr bis 22.30Uhr bei der Vereinsfeier von meinem Praktikum Teilnehmen und da das wichtiger ist muss ich wieder einmal Absagen
Ich möchte mich auch fleich bei Tarantull, Mr.Strech und Aschante bedanken. Bei Tarantull deswegen da er mich mitgenommen hätte und somit die Fahrt gesichert wäre. Bei Mr.Strech und Aschante deswegen da sie mir erlaubt haben daran Teil zunehmen Also Herzlichen Dank an die Personen die es mir ermöglicht hätten, an der GB 6 Teilzunehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei ich werde die Hoffnung nicht Aufgeben. Gruß der kleine Kay |
|
||||
|
||||
Vereinsfeier? Da sein MÜSSEN?! oh mann sowas ist doch echt ätzend...
|
||||
|
||||
Ja schon aber naja.... Praktikum ist im späteren Verlauf wichtig von daher würde/will ich da sehr gut abschneiden
|
|
||||
|
||||
Kannste mit denen nicht nochmal reden? als Azubi hätt ichs ja noch verstanden.. aber als Praktikant können die dir doch nicht vorschreiben Freitags bis 22:30 dazubleiben? du bekommst da ja nicht mal Geld für
|
|
||||
|
||||
Aber ein gutes "Zeugnis" und das ist das alle male Wert naja wie gesagt nächstes Jahr
|
|
||||
|
||||
Schade Kay, aber ist schon OK.
Du hast für dich die Prio bestimmt und es ist auch in Ordnung.
|
||||
|
||||
Schule oder in meinem Fall Praktikum hat leider vorrang
Ist schon schade aber naja Nächstes Jahr |
|
||||
|
||||
Wir ham nen Problem, nen dickes Problem.
Wir wollten grad die Überweisung für uns 3 machen, allerdings kam dann die Fehlermeldung das wir die Postleitzahl und den Ort von Bodo angeben müssen - Gemäss UBS Ebanking Pflicht bei Überweisungen ins Ausland... Wo find ich diese Information? Auf der Anmelde Seite finden wir das nicht so :/... Sonst au per PN bitte. Ich wusste doch, dass irgendwo beim Überweisen ins Ausland nen Haken war -.-. |
|
||||
|
||||
Also die Location selber:
Mehrzweckhalle Kerzenheim Anschrift: An der Haardt 67304 Kerzenheim
|
||||
|
||||
Hi,
Gibts noch jemanden der aus Hamburg fährt?
Brotherhood, Unity, Peace. Für die Bruderschaft, für Kane! Geändert von ben2506 (31-05-2007 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schreib doch in den Fahrgemeinschaftsthread auf der GB Seite
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke ! Hat wohl geklappt, per Eilüberweisung sollte des heute raus. Aschante danke für den Hinweis, du hast PM . Edit: Wie geht dat eigentlich mit der Sitzplatz Vormerkung oder so? Wir 3 würden scho gern zusammensitzen, allein weil meine beiden Kollegen rein gar niemanden kennen . Geändert von Swizzy (01-06-2007 um 07:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
die sitzplätze könnt ihr reservieren, wenn ihr auf bezahlt steht. ich geh mal davon aus, daß die 3fach überweisung aus der schweiz von euch kam. (mal wieder andere namen als hier...) dann könntet ihr euch jetzt plätze aussuchen.
wenn nicht, kurz bei mir melden, dann regeln wir das gruß center
|
||||
|
||||
Super Center, danke .
Klappt alles Ausgezeichnet. Was die Namen betrifft, Najo - Calabrese is nich registriert und Blackmoon ein stiller Leser . Und ich hab halt meine Abkürzung angegeben, sorry . Kennt jemand von Euch "The Saint"? Leider keine Angabe, und mein Kumpel hat ihm grad nen Platz geklaut *hust*... |
|
||||
|
||||
the saint = present99
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das biegen wir beim Einlass wieder gerade.
|
||||
|
||||
Na toll , und ich hab die Schweizer in der Sitzreihe
|
|
||||
|
||||
Ja das leben ist hart ...aber was soll ich sagen ich sitz neben aschante nyschak und center......weiste wie die nach 3 tagen lan /aufbauen /saufen /fressen riechen? da willst du nichtmal mit in einer halle sein...
|
|
||||
|
||||
Ich gehe jeden Morgen duschen und Zähne putzen.
Und das nur, damit ich abends genauso bissig sein kann wie morgens, wenn ich noch keinen Kaffee hatte :P Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich auf Shady extrem freue. Seltene Gäste :P
|
||||
|
||||
Und wenn alles hinhaut komm ich auf die nächsten auch wieder regelmäßig
Letzte war ja GB I Lang lang ist her |
|
||||
|
||||
Super, ich probiere seit Der GetBoinked Mobily Lan in Berlin zur GB zu kommen klappt aber nie
|
|
||||
|
||||
mindestalter für gb is doch eh 16... oder seh ich da was falsch?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich bin sicher dass du ohne Ausweis rein kommst Darkie
|
|
||||
|
||||
und was ist mit der Gesichtskontrolle? |
|
||||
|
||||
gesicht versteck ich hinter den haaren