|
||||
|
||||
Eigentlich habe ich mich schon darauf gefreut neben der N8falterin sitzen zu dürfen da AMD schon Plätze für -TLH- vorgemerkt hat.
![]() Wahrscheinlich hatte sie schon eine Ahnung davon wer da neben ihr sitzen könnte und hat die Flucht ergriffen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ahh... schön das du wieder dabei bist Kiss
![]() es laufen genug orgas rum die gescheucht werden wollen... also notfalls tragen wir deine sachen 5 mal rein und raus, damit jeder mal anpacken durfte ![]()
Geändert von gersultan (24-05-2007 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich räum aber nur für Sven den Weg frei ![]() Na gut , dir halt ich evtl die Tür auf ![]() |
|
||||
|
||||
du bist äusserst großzügig shady ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Und falls du jemanden mit LordMordred auf dem T-Shirt siehst, sag ihm einfach er soll dir helfen. Macht er bestimmt gern, nur kann ich nicht versprechen, dass ich es von selbst sehe*manchmalBlindDurchDieGegendLäuft*
Und mit allen Shadys als Wegbereiter, dann haben wir eine direkte Landebahn zu deinem Platz ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (24-05-2007 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
gelbe Plätze sind nur vorgemerkt. Ein User der auf bezahlt steht hat Zoll-Recht.. er darf und kann vom System her automatisch jeden Platz der nicht bereits grün markiert ist für sich auswählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ja, könnten wir evtl. doch eine Fahrgemeinschaft bilden, ansonsten fahren wir beide aus der gleichen Gegend einzeln dort hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *d&r* ![]() |
|
||||
|
||||
Aber ganz schnell Gersi... lauf... ich hab hier 101 Freunde... und nochmal 3 etwas größere... und nicht zu vergessen die 3 kleinen flachen, die aussehen wie Knetmasse... ich bekomm dich schon... hast halt Vorsprung.. verschenk ihn nicht
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie hab ich das Gefühl das du mich spätestens am 6.6 haben wirst und mein Vorsprung dann weg ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und glaub ned, dass ich mich schützend vor dich werfen werde, gersi! ich steh höchstens hinter dir... ;P rücken stärken ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bei einigen Sachen in den letzten Beiträgen denk ich mir nur noch "WTF ich brauch dringend ein Lexikon"
![]()
|
||||
|
||||
Ich würd spontan auf Ravenshield slang tippen...
Das mit den 101 Freunden war n spruch den sich die Schildschlampe oft anhören musste ![]() Die 3 Größeren... naja... Shizo äh Shady würd dazu sagen "selbstmordhilfen" und die Knetmasse war unabdingbar für Aschantes gelegentliche ausflüge in die Holländische Variante des Shooters ![]() |
|
||||
|
||||
Da kommen Erinnerungen hoch
![]() Ich glaub niemand hat sich öfter selbst in die Luft gesprengt als ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank an alle für die Hilfsbereitschaft!!! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (25-05-2007 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist doch wohl selbstverständlich.
Alle die nicht helfen werden zum Spüldienst verdonnert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich ??? Spülen ?
Du und welche Armee wollen das zustande bringen ? ![]() Aber ich kann gern dabei helfen Sachen zu verschmutzen damit jemand spülen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Kannste nicht einfach 4 oder 5 von dir abstellen die dann den Abwasch machen und der Rest vergnügt sich weiter?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber hast Recht, 5 von sich stellt er zum spülen ab und die anderen 5 sorgen dafür das den anderen die Arbeit nicht ausgeht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö wir machen lieber Dreck ![]() Aber wir könnten uns auf Lan nen Fussballplatz mieten ... ich hab hier genug Leute für Stammelf , Ersatzbank und Fankurve ![]() |
|
||||
|
||||
und wo bleibt das Masskotchen?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na da bin ich mal gespannt
![]()