|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab irgendwann aufgehört mich drüber aufzuregen - is doch immer das gleiche :schlaf: |
|
|||
|
|||
@sven mich regt es tierisch auf das Apoc sagte der patch sei jetzt aus QA und alles sei ok und dann heute nacht kommt er und meint es gäbe ein fehler...
ich weiss ja nicht aber irgendwann ist echt zuviel des guten, ich hätte mir die Beta-Version erst ende des jahres kaufen sollen naja Addon kommt ja sicher bald dann wird ja alles wieder besser, wers glaubt, wird sellig |
|
||||
|
||||
also der Vergleich mit dem Auto gefällt mir. Es ist doch einfach so, dass die Werkstatt versprochen hat, dass unser neue Wagen amTag X fertig wird. Aber anstatt das wir ihn dann abholen können, finden sie immer noch ein Problemchen das das ganze verzögert.
Schlussendlich wartet man, wird vertröstet etc. etc. ... natürlich wartet man weiterhin auf seinen Wagen, aber irgendwann wird man sich überlegen, ob man auf die richtige Werkstatt und die richtige Automarke gesetzt hat. Ich auf jeden Fall fahre jetzt lieber wieder mit dem Oldtimer rum - da weiss man was man hat. Das neue Gerät schaue ich mir dann wieder an, wenn der Patch wirklich da ist... |
|
||||
|
||||
Vor allem weil ich beim Vergleich mit dem Auto zur Werkstatt gehen würde und sie dazu bringen wollen würde mir entweder einen Preisnachlass einzuräumen oder aber einen Ersatzwagen zu stellen.
Insbesondere wenn die Terminzusage Schriftlich kam sollte er relativ zügig das eine oder andere in Erwägung ziehen. Die Kundenverarsche bei EA ist allerdings keine neue Dimension... das eine Männchen das sicherlich gerade am Patch sitzt ist sicher nur überarbeitet mit dem Ladderkit und dem Battlecast client an dem es auch noch arbeitet ![]() Btw die Pseudolachnummer von Apoc wäre wohl dann lustig , wenn er statt dem EA Logo *gähn* das "EA Damaged Everything" logo drin hätte... und wär wahrscheinlich sogar die wahrheit.. Geändert von Apokus (31-05-2007 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht so das das Auto nicht fährt. Ich habe lediglich nicht den gewünschten Auspuff und keine verdunkelten Rücklichter mitgeliefert bekommen. Jetzt gibt es eine Lieferungsverzug - dann wart ich eben noch ne Woche - hauptsache es fährt aktuell!
Und außerdem bin ich ja auf mein Auto nicht angewiesen, ich hab ja noch einige andere bzw. könnte ich mich auch mal mit was anderem fortbewegen... |
|
|||
|
|||
Würdet ihr euch eigentlich auch so aufregen, wenn ihr wüsstet, dass der Patch immerhin noch vor der GB erscheint?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |