|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: Zitat:
![]() Geändert von Dark Warrior (31-05-2007 um 07:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaub als die machen das absichtlich, um zu sehn wie weit sie gehn können, leider gibts immer noch leute die alles mit sich machen lassen.
ich hab mir überlegt C&C3 zu deinstallieren, macht ja kein sinn der support ist schlechter als in ZH, dachte immer des nicht mehr zu übertreffen, EA schafft es immer wieder einen zu überraschen ![]() |
|
||||
|
||||
überrascht mich auch nicht weiter - spiele seit über 1 Monat wieder ZH. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht soviel Zeit habe mich in ein Game zu vertiefen wie früher, aber wenn ich dann schon mal Zeit zum gamen habe will ich was, was funktioniert und worin ich mich auskenne (an den Rechts-Mausclick werde ich mich nie gewöhnen und es verwirrt mich jetzt auch in ZH...).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn die noch länger damit warten, brauchen die den Patch auch ganz sein lassen
![]() Ich denke mal das die darauf nur warten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bingt und die sagen, sie hätten die Reparaturen bis Tag x ausgeführt - schaffen das aber nicht. Würdet ihr den Wagen dann trotzdem fahren wollen? Oder doch lieber warten bis er fertig ist?
|
||||
|
||||
Hio
ISCH abe gargein Audo ![]() Im Grunde, kommt es jetzt auf ein "paar" Tage mehr oder weniger auch nicht an. Macht halt nur nen paar schöne funny´s und gut.... Laddern ist doch so wie so seit längerem bereits Witzlos ![]() Edit:@Bosoc: Sorry aber deine Art und Weise hier einige Sachen zu Posten und Komme3ntieren, stößt bei mir etwas bitter seit längerem auf... Natürlich gibt es solch Leute...die lassen zwar nicht alles mit sich machen....doch sind vom Gemüt her etwas entspannter und sehen das ganze etwas lässiger ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (31-05-2007 um 14:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab irgendwann aufgehört mich drüber aufzuregen - is doch immer das gleiche :schlaf: |
|
|||
|
|||
@sven mich regt es tierisch auf das Apoc sagte der patch sei jetzt aus QA und alles sei ok und dann heute nacht kommt er und meint es gäbe ein fehler...
ich weiss ja nicht aber irgendwann ist echt zuviel des guten, ich hätte mir die Beta-Version erst ende des jahres kaufen sollen naja Addon kommt ja sicher bald dann wird ja alles wieder besser, wers glaubt, wird sellig |
|
||||
|
||||
also der Vergleich mit dem Auto gefällt mir. Es ist doch einfach so, dass die Werkstatt versprochen hat, dass unser neue Wagen amTag X fertig wird. Aber anstatt das wir ihn dann abholen können, finden sie immer noch ein Problemchen das das ganze verzögert.
Schlussendlich wartet man, wird vertröstet etc. etc. ... natürlich wartet man weiterhin auf seinen Wagen, aber irgendwann wird man sich überlegen, ob man auf die richtige Werkstatt und die richtige Automarke gesetzt hat. Ich auf jeden Fall fahre jetzt lieber wieder mit dem Oldtimer rum - da weiss man was man hat. Das neue Gerät schaue ich mir dann wieder an, wenn der Patch wirklich da ist... |