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  #1  
Alt 11-05-2007, 19:58
Naos Naos ist offline
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Bin zwar nur drübergeflogen, aber das was ich bisher gelesen habe hört sich doch recht wirkungsvoll an.... ....bin gespannt was das Minusdemage bei den Scorpions vor dem Upgrade ausmacht - denke die Rushs werden bestimmt zurück gehen....

....hope so...

...good luck @your plays

Greets Naos
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  #2  
Alt 11-05-2007, 23:46
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saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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Endlich werden auch die Rakten des Mammuts abgeschwächt. Die schiessen schnell.
Was wurde denn am Avatar gemacht?

Wie sieht es mit einem NO-SW-Schalter aus?

Will endlich so einen
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
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  #3  
Alt 12-05-2007, 02:25
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
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Ich find einiges davon klasse, anderes wieder nicht so. Das Kraftwerke den Radius nicht erhöhen, find ich zum Beispiel blöd. (Nicht, dass ich ein Towerrusher wäre, es ist aber trotzdem scheiße!)

Ich denke mal, man wird bei Nod öfters nun die Stealthed Flame Tanks in aktion sehen.
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nur geil...
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  #4  
Alt 12-05-2007, 10:00
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devil devil ist offline
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alles in allem eine nette liste

ich hoffe das jetzt mehr das taktieren rauskommt
als das sinnlose spammen
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  #5  
Alt 12-05-2007, 11:37
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Mausklick-Option fehlt, der Rest hört sich echt gut und durchdacht an!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #6  
Alt 12-05-2007, 11:46
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[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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Ich bin zwar kein Scrin spieler, aber jetzt können die Sammler der Scrin ja garnix mehr Oo
GDI Harvester kann mit einer MG feuern die jetzt sogar noch um 300% verstärkt wird.
Nod Harvester ist getarnt.
Aber Scrin Harvester? nothing!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #7  
Alt 12-05-2007, 11:52
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
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Scrin Harvester sind schneller als die anderen !


@Bernd_XP:

Gleich der erste Eintrag bei '<User Interface Enhancements>'.

Zitat:
· Added a "Classic Command & Conquer (Left-Click Orders) mouse
interface option, which may be selected in the General tab of
the Settings menu.
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  #8  
Alt 14-05-2007, 13:03
ReeN ReeN ist offline
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Also ich als alter Scrin Spieler liebe den Patch jetzt schon!

Denke die meisten Änderungen sind wirklich gut umgesetzt. Dürfte nun noch spannender werden und vor allem dürften die Matches länger dauern, da man nicht von anfang an Tank Spam machen kann (fehlt einem ja das Geld zu).
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Unterschätze niemals einen Adler!

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  #9  
Alt 14-05-2007, 18:50
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
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Weis jemand ein genaues Erscheinungsdatum?
Mitte Mai wäre ja sozusagen schon...
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  #10  
Alt 14-05-2007, 18:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Ein paar Sachen sind ganz gut, z.B. das Bauen neben verbündeten Bauhöfen oder die Geschwindigkeitssteigerung der Ingenieurs, aber sonst...da werden ja noch die letzten Individualitäten gestrichen...schade eigentlich.

Muss aber MafiaTanx recht geben, es wird deutlich langsamer werden.
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  #11  
Alt 14-05-2007, 20:00
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Es kann sein das der patch am 21. kommt.
Steht auf CNCHQ.
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  #12  
Alt 15-05-2007, 08:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
Da bleib ich erst mal skeptisch. Da rechne ich lieber mit Ende Mai und bin dann am 21. überrascht, aber erstmal auch nicht enttäuscht.
Aber das Gerücht mit der gleichen Herkunft (www.TimeofWar.com) steht auch auf der CommNews
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_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #13  
Alt 24-05-2007, 20:05
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
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Ich denke mal das wird das komplette Spiel ändern

Gut finde ich das ballancing der "Elitetanks" also mammtuhs tripods und avatare

aber es muss komplett andersch gespielt werden....
So wie ich das gelesen habe kann man nicht mehr mit Kraftwerken ne Kette machen. Scorpions wurden verschlechtert und Infantrie wurde viel besser gemacht. Was denk ich auch um eineiges besser sein wird sind die Pitbulls

ansonsten so die Sachen wie das man die Buildlisten wechseln kann und neu Maps sind recht schön...aber mit dem balancing...das wird ne umgewöhnung werden

LG Franky-m2
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Ich bin Franke - DANKE
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  #14  
Alt 25-05-2007, 10:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
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OL Nick: TaLLa, AbYsS
der Patch kommt definitiv nicht heute:

Zitat:
Who is "EALA" anyway, I don't know anyone with that name...

We are still on track for later-this-month which does translate right now to late-May.

The patch will not be released today or tomorrow.

I will do my best to give you guys a concrete update by Monday on the exact day and timing.

-APOC
http://forums.ea.com/mboards/thread....26478&start=15
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  #15  
Alt 25-05-2007, 11:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
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OL Nick: DarKCh4MP
war doch klar
das war ja auch nur ne vermutung das er heute kommt
denke vor mitte nächster woche wird das nix
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Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
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  #16  
Alt 25-05-2007, 17:19
GiGGo GiGGo ist offline
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weiß einer jetzt genaueres zum LADDER-RESET ???

Weiß einer GENAU wann der patch kommt? speckulationen nach ja heute...
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  #17  
Alt 25-05-2007, 17:21
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Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Aktuellste Infos findest du in der Regel über einen Klick auf das Bild oben rechts in der Ecke - das dich auf http://www.cnc-community.de/ führt.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #18  
Alt 14-06-2007, 21:45
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djspecialpaul djspecialpaul ist offline
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hab nicht alles gelesen aber die bugfix des patches..

Liebes EA-Team

MACHT DIE SAMMLER KLÜGER !!! diese drecks teile sind doof wie stroh
ich hoffe im nächtes patch werden diese gurken teile besser sonst gibts immer sammler schrott
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  #19  
Alt 15-06-2007, 01:15
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XxAcLxX XxAcLxX ist offline
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jetzt mal ehrlich, wie willst du die schlauer machen?

wenn dein haup-tiberium-feld abgebaut ist, willst du doch, dass die zum nächstgelegenen fahren und dort weiterernten...wenn die dann geld nach ahuse bringen haste nichts zu meckern.
aber klar die können ja ahnen, dass sich dort der gegner breit gemacht, das sind ja hochentwickelte technische meisterwerke

da rege ich mich lieber über die tanks auf, die manchmal ohne jeglichen grund in die gegnerische base fahren -.-
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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  #20  
Alt 15-06-2007, 11:09
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Zitat:
Zitat von djspecialpaul Beitrag anzeigen
hab nicht alles gelesen aber die bugfix des patches..

Liebes EA-Team

MACHT DIE SAMMLER KLÜGER !!! diese drecks teile sind doof wie stroh
ich hoffe im nächtes patch werden diese gurken teile besser sonst gibts immer sammler schrott
Zudem was XxAcLxX bereits schrieb kommt auch noch die Tatsache das du ja nur Offline Games machst. Und gerade dabei ist sehr schön zu erkennen das die KI immer erst versucht deine Resis in Form von Sammlerkill zu vermindern (sprich weniger reinkommt), wenn nicht sogar bis zum kompletten "aushungern"! Aber ein guter Tip, die Sammler der Gegner (egal ob KI oder Human) sind genauso doof, es kommt nur darauf an wie man sich um sie kümmert!

Würdest du mal online gegen Menschen spielen würde dir meistens ein anderes Phänomen begegnen: Du wirst platt gemacht und hast noch z.B. 10-30K Resis über.
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  #21  
Alt 15-06-2007, 15:30
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stimmt auch..

hab einmal online mal gepsielt..gegen freund eher für show zwecke ...aber das ist was anderes


nun sammler sind dumm und sie bleiben es
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  #22  
Alt 17-06-2007, 22:55
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Auf http://www.game-tv.com kann man gerade die 2 Oktrons beim zocken beobachten im AGS Final.
Style / Pani hat gerade schön gezeigt wie toll das game balanced ist als er mit Raks only Zockergod gekillt hat
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  #23  
Alt 17-06-2007, 23:46
Naos Naos ist offline
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Was hat das mit dem Balancing zu tun? Zockergod haben einfach die entsprechenden Einheiten gefehlt um den Angriff abzuwehren.
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  #24  
Alt 12-05-2007, 21:24
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mafiosi05 mafiosi05 ist offline
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eine perfekte Balancer wird es nie geben aber ich hoffe die wird besser als jetzt und vorallem sollte es so sein das man nicht nur ein panzer bauen muss als nod sondern auch anderen bauen kann die auch was bringen
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  #25  
Alt 12-05-2007, 21:40
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TMOA TMOA ist offline
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Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Parteien angeglichen wurden in dem man ihre Eigenheiten einstampft. Anstatt die individuellen Vorteile der Parteien stärker auszubauen um damit ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, gleicht man die Parteien immer mehr an, sodass aus GDI, Nod und Scrin letztendlich nur noch Pampe mit unterschiedlichem Design wird...
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  #26  
Alt 12-05-2007, 22:46
Flexi Flexi ist offline
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Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Parteien angeglichen wurden in dem man ihre Eigenheiten einstampft. Anstatt die individuellen Vorteile der Parteien stärker auszubauen um damit ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, gleicht man die Parteien immer mehr an, sodass aus GDI, Nod und Scrin letztendlich nur noch Pampe mit unterschiedlichem Design wird...
Du meinst jetzt wohl die Geschwindigkeitsanpassungen der Landvermesser und Sammler. Und das der Sammler der Scrin keinen Sturm bei Abschuss erzeugt.
Aber das sind minimale Änderungen und das wars auch schon mit Angleichung. Wo da jetzt Einheitspampe sein soll, weiss ich nun wirklich nicht.
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  #27  
Alt 13-05-2007, 00:56
m12186786 m12186786 ist offline
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Was ist daran "minimal" ? Jetzt muss mein Emissary mit dem gümmligen speed vom Surveyor der GDI rumtuckern o_O
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nur geil...
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  #28  
Alt 13-05-2007, 02:19
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hmm ich bau eigentlich auch immer zum tib hin, aber durch gewisse änderungen is man jetz auch mal gezwungen die landvermesserteile einzusetzte, hab die sonst eigentlich nie gebaut....

aber finde scrin immer noch zu stark, kann das komische aline-vieh-zeug einfach net leiden :P


ps: ich wär ma stark dafür das EA ne EVA meldung einbaut wenn ein verbündeter angegriffenwird

LG BennY
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†R.I.P†
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  #29  
Alt 13-05-2007, 02:30
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Imperator2111 Imperator2111 ist offline
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Ich finde das total schwachsinnig die Bodenerweiterung durch die Kraftwarke und Kasernen zu unterbinden. Das war doch eine total hilfreiche Funktion um sich ne gescheide Basis aufzubauen und effektiv an die nächsten Tiberiumfelder zu kommen. Und außerdem finde ich Towerrush ist eine gängige Taktik, die ebenso in Warcraft 3 verwendet und gefürchtet wird. Aber sie ist ja nicht unbedingt unbesiegbar. Aber ok, was solls, jetzt wirds zumindest komplizierter, nen Towerrush zu vollziehen, aber unmöglich noch nicht.

Komischerweise haben die garnichts gegen Panzerspamming unternommen. Finde ich nicht gut, sie hätten irgendne Regel einführen müssen, die besagt, das man mit den leichten Panzern keine Schäden gegen Gebäude ausrichten kann. Und somit man andere Taktiken aufziehen muss, um die Gegnerische Basis niederzuwälzen. Oder irgendsowas, da gibt es genug Möglichkeiten.

Und wieso haben die die Spezialfähigkeiten so viel teurer gemacht? Grad die sollen doch mehr in den Vordergrund treten, weil grad die das Gameplay dynamischer machen würden. Und die sind jetzt so teuer, das sie für mich nicht mehr spezial sind, baue ich für des Geld doch lieber Einheiten.

Also gibt einiges was nicht wirklich sinnvoll ist. Ich kann grad kein Meter nachvollziehen, was die Änderungen für ein besseres Gameplay beisteuern sollen. Stattdessen haben sie einfach nur das Gameplay verändert, aber obs jetzt dynamischer und taktischer wird???
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
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  #30  
Alt 13-05-2007, 02:58
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Zitat:
Zitat von Imperator2111 Beitrag anzeigen
sie hätten irgendne Regel einführen müssen, die besagt, das man mit den leichten Panzern keine Schäden gegen Gebäude ausrichten kann. Und somit man andere Taktiken aufziehen muss, um die Gegnerische Basis niederzuwälzen. Oder irgendsowas, da gibt es genug Möglichkeiten.

Und wieso haben die die Spezialfähigkeiten so viel teurer gemacht? Grad die sollen doch mehr in den Vordergrund treten, weil grad die das Gameplay dynamischer machen würden. Und die sind jetzt so teuer, das sie für mich nicht mehr spezial sind, baue ich für des Geld doch lieber Einheiten.

jetzt dynamischer und taktischer wird???
Ok steht im Quote nit drinne aber Towerrush ist nunmal mit den Baukränen erschreckend gewaltig. Nix gegen Tankspamming, aber towerrush kann man sofern der gegner genug Kräne hat nur mit einer Übermacht wegballern finde ich(es würde irgendwann zum Wellen-Bauen hinauslaufen, abwarten bis die nächste Fuhre in PLanung ist und zuschlagen.), so finde ich es gut. Stell dir mal RA1 oder TD vor mit Kränen^^.

Solche Regeln finde ich persöhnlich unlogisch und steht gegen alles was ich von C&C kenne! Sowas findet vllt erfolg wenn man upgrades wie Titan-Schilde oder so für Gebäude einfügen würde oder für Panzer ein besseres projektil, was aber eher in anderen Strategiespielen sinnvoll währe(bei den Firehawks geben sie ja den Anlass mit 2 verschiedenen Munitionsbestückungen).

Zu den Spezial-Fähigkeiten(hab mir nit alles dazu durchgelesen). Aber ich finde das sie schon so teuer genug wahren. Gut einige wahren es vllt nicht. Ich jedenfalls benutze höchstens eine in nem Schnellen match 1 bis 2 mal danach kostet es zu viel Geld, weil ich damit viel mehr anfangen kann.

mfg Ress
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Wegen Bauarbeiten geschlossen
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