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#1
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Ich finde das total schwachsinnig die Bodenerweiterung durch die Kraftwarke und Kasernen zu unterbinden. Das war doch eine total hilfreiche Funktion um sich ne gescheide Basis aufzubauen und effektiv an die nächsten Tiberiumfelder zu kommen. Und außerdem finde ich Towerrush ist eine gängige Taktik, die ebenso in Warcraft 3 verwendet und gefürchtet wird. Aber sie ist ja nicht unbedingt unbesiegbar. Aber ok, was solls, jetzt wirds zumindest komplizierter, nen Towerrush zu vollziehen, aber unmöglich noch nicht.
Komischerweise haben die garnichts gegen Panzerspamming unternommen. Finde ich nicht gut, sie hätten irgendne Regel einführen müssen, die besagt, das man mit den leichten Panzern keine Schäden gegen Gebäude ausrichten kann. Und somit man andere Taktiken aufziehen muss, um die Gegnerische Basis niederzuwälzen. Oder irgendsowas, da gibt es genug Möglichkeiten. Und wieso haben die die Spezialfähigkeiten so viel teurer gemacht? Grad die sollen doch mehr in den Vordergrund treten, weil grad die das Gameplay dynamischer machen würden. Und die sind jetzt so teuer, das sie für mich nicht mehr spezial sind, baue ich für des Geld doch lieber Einheiten. Also gibt einiges was nicht wirklich sinnvoll ist. Ich kann grad kein Meter nachvollziehen, was die Änderungen für ein besseres Gameplay beisteuern sollen. Stattdessen haben sie einfach nur das Gameplay verändert, aber obs jetzt dynamischer und taktischer wird???
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#2
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Zitat:
Solche Regeln finde ich persöhnlich unlogisch und steht gegen alles was ich von C&C kenne! Sowas findet vllt erfolg wenn man upgrades wie Titan-Schilde oder so für Gebäude einfügen würde oder für Panzer ein besseres projektil, was aber eher in anderen Strategiespielen sinnvoll währe(bei den Firehawks geben sie ja den Anlass mit 2 verschiedenen Munitionsbestückungen). Zu den Spezial-Fähigkeiten(hab mir nit alles dazu durchgelesen). Aber ich finde das sie schon so teuer genug wahren. Gut einige wahren es vllt nicht. Ich jedenfalls benutze höchstens eine in nem Schnellen match 1 bis 2 mal danach kostet es zu viel Geld, weil ich damit viel mehr anfangen kann. mfg Ress
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#3
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Zitat:
Die Feuerkraft vom Scorpion vorm Upgrade wurde doch gesenkt....Wat willste eigentlich? ![]() Der Tower-Rush wird jetzt immerhin um einiges teurer und der Sonic Emitter ist nicht mehr ganz so übel. In WC3 kenne ich trotz Splash keinen Tower der gleich 3-5 Units in einer reihe kaputtschiesst, mal abgesehen von gemoddeten Towern aus Fungames/Maps. Sone beknackte Regel wir es hoffentlich nie geben ^^ Mich regts schon auf, dass das normale Fussvolk 0 Schaden an Gebäuden(abgesehen vom Vorposten) anrichtet. Die Spezialfähigkeiten sind Hilfsmittel und sollen sicherlich nicht in den Vordergrund treten -.- Ich denk man sollte nicht jetzt schon über das neue Gameplay whinen, wenns noch keiner erlebt hat. |
#4
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irgendwie spielen wir nach dem patch n neues game...
er erscheint mir langsamer und langweiliger..aber das kann ich erst sagen wenn ichs gespielt hab^^ |
#5
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Zitat:
Bei ra2 gehen die meisten 1on1 spiele auch nicht ewig, und da hat man viel weniger panzer etc. Nur ist das game tausend mal spannender. Also ich finde das game jetzt total langweilig, habe seit paar wochen nicht mehr online gespielt (und das sagt jeder mit dem ich gespielt habe). Immer das gleiche, ob nun panzer rush, air rush, tower rush oder game frezzes druch cheats. Ich bin froh das der patch so viel ändert, gerade um das spiel spannender zu machen, jetzt wird man wahrscheinlich mal einen frühen panzer rush druch infantry verhindern können. Ra2 war das beste beispiel da konnte man so viel machen um das game noch zu drehen. nein ich bin kein ra fan, ich finde alle teile bis auf generals gut. Und im späteren spiel wird man mit nod, jetzt hoffentlich endlich mal chancen haben.- Dadurch das die upgrades jetzt teurer sind, wird es leichter die scrin devator schiffe ohne schild abzuwehren und der mammut ist ohne upgrade auch lange nicht so gut. Kurz gesagt, ich freu mich so auf den patch, wie es beim release des spiels war. |
#6
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wann soll er denn jetz eigentlich erscheinen? im laufe der woche oder?!
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#7
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ich hab auchviel ra2 gespielt.. und da istes schwerer ein game zu drehen... hier gehts ganz leicht, weil du halt aus jeder waff pumpst und nicht nur aus einer!
genauso ist es mit der base defence... das spiel wird find ich schon verlangsamt, weil die eco voll merkwürdig sein wird.. 300 credits fürn sell einer raff ! |
#8
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ja lol find ich dumm.
Das heißt soviel wie, die Raffs die du gebaut hast, lässt du lieber stehen und baust dann Sammler über die Waff. Naja sind dann halt 10sekunden verschwendete Zeit für die Produktion eines sammlers. Aber hat zum Vorteil das du in der Gebäudeleiste nichts produzierst und du dich eventuell in der zeit sogar gleich eine Stufe hochtechst. ich kann mir schon langsam so vorstellen, was der Hintergrundgedanke von den Entwicklern ist. Aber ich finde schon das die Spezialfähigkeiten jetzt zu teuer sind, und ich meinte mit in den Vordergrund stellen, das grad diese Fähigkeiten ein ganzes Spiel drehen können, aber dadurch das sie die so teuer gemacht haben, werden sie viel weniger verwendet, und dann doch wieder mit Units gespamt wird.
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