|
|
||||
|
||||
Zum Zeitvertreib OK, aber nicht das hier jetzt jeder noch irgendwelche Reps in diesem Thread hochläd.
Wir haben dafür schließlich extra nen Bereich eingerichtet... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oh hast recht sorry =) |
|
|||
|
|||
Ich hab das Problem aber hoffe die bekommen das bald in den Griff aber mal ne Frage was is Hamachi???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hamachi -> http://hamachi.softonic.de/
da steht auch was es ist. praktisches kleines teil, zock tw eigentlich nur noch darüber, weil ich regelmäßig nicht in die online-lobby komme. keine ahnung wieso. damit aber dann bitte nichts mehr über hamachi hier in dem thema, ja? für fragen zu hamachi bzw problemen damit einfach im tech-support-forum mal schaun.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Seit mehr als 10 Stunden kann man nicht online spielen. Das ist ein schwaches Bild.
Das zu regeln, wäre ein Aufgabe für das Live-Team.
|
|||
|
|||
Vor allem könnten die mal 3 Zeilen auf ihre Homepage packen, um mal zu kommunizieren was los ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Würde ja bedeuten das es mehr wäre, als unglaubwürdiges Blabla im Bezug auf dieses Team
![]() Im offz forum kam auch nicht mehr als Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Apokus (07-05-2007 um 09:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
ohne worte...
|
|
||||
|
||||
einfach nur noch peinlich. Generals/ZH hat mich ja schon genötigt mich zum Routerspezialist und Netzwerkprofi auszubilden aber TW hat das gar noch getoppt.
Wieso war das alles früher so viel einfacher und besser? Irgendwie begreiffe ich die Welt nicht mehr... |