|
|
||||
|
||||
Warum sollte es illegal sein, ein VPN aufzubauen?
|
|||
|
|||
na toll, jetzt wollt ich grad ma mitm kumpel zocken und es geht nix oO
Wir kriegen noch nich ma Hamachi zum laufen.. |
|
||||
|
||||
SOOOO und nun die Bitte alles weitere rund um Hamachi hier aus dem Thread zu lassen. Danke.
|
||||
|
||||
noch mal eben OT!
hamachi ist legal! am witzigsten find ichs ja jetzt mit dem AGS tunier... kann heute net zuende ausgetragen werden. da gehts ja immerhin um 100 euro |
|
||||
|
||||
japp, das is echt ärgerlich, ich spiel zwar ned, aber hatte mich scho auf die finalübertragung gefreut (sofern die heute überhaupt stattgefunden hätte, wegen "nachbeben" der boerde-lan und so
![]() scheint immer noch down zu sein... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hab hier auch tolle reps wolf.. das war die runde wo style gegen jeff rausgeflogen ist.. ich lade sie mal hoch!
muss leider 2 beiträge machen wegen max upload größe |
|
||||
|
||||
rep nr. 3
|
|
||||
|
||||
warum ?