|
|
||||
|
||||
Nein, hat in diesem Fall nix mit Hamachi zu tun, die Server scheine wohl keinen mehr "rein" zu lassen.
Hatte selbst darüber schon hier berichtet. Ich gehe davon aus das evtl. der Patch vorbereitet wird und die Server dazu leer sein müssen.
|
||||
|
||||
aso ok ^^
nja zu was gibts dann hamachi *g* mal ne frage nebenbei is hamachi legal ?
|
||||
|
||||
na super - endlich hätte ich mal wieder Zeit für ein paar Games, macht EA wieder schlapp!
![]() Uebrigens, auch Generals/ZH geht nicht (noch fast schlimmer) ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe es ist der patch wäre cool
|
|||
|
|||
Jo, danke hat also nix mit mir zu tun.
Hamachi habe ich nicht an, und soweit ich weiß ist das auch ein legales tool, habe zumindest noch nix gegenteiliges davon gehört.
|
||||
|
||||
Warum sollte es illegal sein, ein VPN aufzubauen?
|
|||
|
|||
na toll, jetzt wollt ich grad ma mitm kumpel zocken und es geht nix oO
Wir kriegen noch nich ma Hamachi zum laufen.. |
|
||||
|
||||
SOOOO und nun die Bitte alles weitere rund um Hamachi hier aus dem Thread zu lassen. Danke.
|
||||
|
||||
noch mal eben OT!
hamachi ist legal! am witzigsten find ichs ja jetzt mit dem AGS tunier... kann heute net zuende ausgetragen werden. da gehts ja immerhin um 100 euro |
|
||||
|
||||
japp, das is echt ärgerlich, ich spiel zwar ned, aber hatte mich scho auf die finalübertragung gefreut (sofern die heute überhaupt stattgefunden hätte, wegen "nachbeben" der boerde-lan und so
![]() scheint immer noch down zu sein... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
warum ?
nja Zitat:
![]() Geändert von AMD-Powered (06-05-2007 um 21:46 Uhr). |