|
|
||||
|
||||
auf der GB auch
![]()
|
||||
|
||||
Oh Gott der beklo.. ähh liebe Thomas ist wieder da
![]() Komm mal wieder zocken junge. Ich brauch Kanonenfu.. erm GUTE GEGNER. Und wenn wir schon dabei sind , Katrin du Nudel lass dich auch mal blicken! Sonst meld ich wieder meinen Final Fantasy Account an und geh dort zocken. |
|
||||
|
||||
LOL... nur weil ich nicht so oft spiel??
ich guck, dass ich spätestens dienstag mal wieder kanonenfutter, oder wieder beo abgeb ![]() gratz zur aufnahme in TLH ![]()
|
||||
|
||||
Cem du Schwarz Picmentierter(oder wie wird das geschrieben ?) du kannst doch die Arme Kathrin nit als Nudel bezeichnen das geht so nit
![]() Geändert von sonne92 (29-04-2007 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und warum nicht?
@ Katrin ja wenn du nicht online kommst , dann geh ich. ![]() Der Aufnahmetest war Sackhart, ich musste Hermann besiegen im 1 on 1. Danach Hermann mit Huba zusammen.1 vs 2 Danach Hermann + Huba + illrockya.1 vs 3 Heute musste ich nochmal gegen Günter(AMDpowered) und Harry(germane45) antreten 1 vs 2. Nachdem ich alle games hinter mir hatte durfte ich dann rein.:fg: Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 06:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. weil sich das nicht gehört
2. weil die Katrin keine Nudel ist Nene kein benehmen der Cem ![]() Ich schätze du hast alle viele verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also, mein lieber tschem, das kann ich natürlich nicht verantworten.... dienstag bin ich bei euch ![]() @kay... dankeschön ![]() ![]()