|
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Nun bin ich wieder glücklicher beim Forum durchstöbern ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hehe...jo Thx...so ist doch fein... Da schmeckt mir der Kaffee auch gleich wieder besser ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
recht hast du
![]() danke^^
|
||||
|
||||
Nachdem ich die letzte Zeit ein paar mal nicht angemeldet war is mir der Standardstyle und so für die Nichtregistrierten aufgefallen: Der Style ist ja einer von den neuen TW styles die ich ziemlich gut finde, allerdings hat man erstmal die Benutzernamen über den Postings. Das find ich ziemlich nervig. Kann man das nicht so einstellen, daß die im standard links neben den Beiträgen ist?
Sonst sieht's für Neuankömmlinge so komisch aus...
|
||||
|
||||
Müsste umgestellt sein
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist das egal, ich hatte meine Ansicht eh auf links gestellt.
![]()
|
||||
|
||||
Und ich bin einer, ders lieber oben Horizizontal hat, und das geht jetzt netmehr.
Bitte um behebung des probs, ich fand oben besser.