|
|
||||
|
||||
klick doch ganz simple auf "alle Foren als gelesen markieren" ?
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Mach ich fast jedesmal, wenn ich die Liste durchgearbeitet habe ... Doch oftmals tauchen die Threads dann später wieder auf...auch wenn keiner etwas rein gepostet hat...! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ist auch so wie Bossi sagt... hab ich auch schon versucht... und ehrlich gesagt, mich nervts!...
|
||||
|
||||
Ich glaub wenn jemand seinen Beitrag editiert, wird es auch wieder als "ungelesen" angezeigt.
Nach einer Eingewöhnung kann ich mit der Auflistung ganz gut leben, finde das sollte bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Also am editieren liegt es nicht.
Wie ich schon geschrieben hatte, wäre ich lieber für das "alte" System, einfach die Cookie Zeit etwas rauf setzten und gut is. Was für einen Sinn soll diese Umstellung denn überhaupt bezwecken? Rein informativ.
|
||||
|
||||
jo das weis ich auch nur das müsst ich dann jedes mal machen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich fand es vorher auch besser....
![]()
|
||||
|
||||
Ist das seit ein Boardupdate? Müsste ja vielleicht zu deaktivieren sein oder? (falls die mehrheit halt dafür ist
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
3-4 stimmen ist eher nicht so die "Mehrheit" oder?
ich denke auch, dass die Vorteile für den einzelnen User wie es jetzt ist gegenüber den angeblichen "Nachteilen" von der vorherigen Art und Weise schwerer sind. |
|
||||
|
||||
ich sagte nichts davon das die paar leut die mehrheit sind, es gab ja keine abstimmung oder so. Also kann davon nicht die rede sein weil die mehrheit der user das hier nicht gelesen hat bzw. kein comment dazu abgegeben hat
![]()
|
||||
|
||||
ich habe mal die Auszeit auf 5 Tage runtergeregelt. Wer also mal über ein längeres WE weg ist, kann in Ruhe alles nachlesen, aber es wird halt nicht mehr 10 Tage gespeichert
![]() |
|
||||
|
||||
Nur wer sich jetzt nicht hier zu Wort meldet, ist automatisch mit den neuen Einstellungen zufrieden.
Ich für mich sehe keine Vorteile, sondern fühle mich eher genötigt. Bisher konnte ich die Themen, auf die ich mich zu Wort gemeldet habe, gemütlich der Reihe nach im Benutzerkontrollzentrum lesen. Danach beschäftigte ich mich z.B. mit den evtl. Antworten zu den einzelnen Themen. Jetzt werde ich gezwungen, mir die Themen wieder unter der Rubrik "neue Beiträge" zusammen zu suchen, da diese ja nicht mehr im Benutzerkontrollzentrum angezeigt werden. Da kann einem die Lust schon vergehen. ![]() Ich bin ein Freund von innovativen Ideen, aber diese hier Bindet die User zu lange an einzelne Beiträge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() @AMD: Zitat:
cookie wird nur auf einem rechner gespeichert, aktuell wird der status bei uns in der db gespeichert. sry... aber ich persönlich sehe nur vorteile für den user ![]() |