|
|
||||
|
||||
Gut, Danke!
![]() Frage... was ist das alte? ^^ -> Cookie oder Datenbank? ![]()
|
||||
|
||||
Datenbank
![]() habs auch wieder auf Datenbank umgestellt ![]()
|
||||
|
||||
Also das alte ist Cookiebasiert, das von den letzten Tagen ist Datenbankbasiert
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Cookie ist: Nach einem Timeout des Cookies (15 Minuten inaktiv) sind alle ungelesenen Beiträge futsch (als gelesen markiert), dann geht man über 'Nützliche Links -> Heutige Beiträge' rein und sucht sich die raus die man noch nicht gelesen hat.
Datenbank ist: Alle ungelesenen Beiträge bleiben als solche markiert bis man sie entweder wirklich gelesen oder man die Funktion 'Alle Foren als gelesen markieren' (Startseite unten oder Nützliche Links) gewählt hat.
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Nun bin ich wieder glücklicher beim Forum durchstöbern ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hehe...jo Thx...so ist doch fein... Da schmeckt mir der Kaffee auch gleich wieder besser ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |