|
||||
|
||||
Naja, das ist dann doch ein µ umständlich
Also ich weiß nicht mir geht teilweise die eine, aber streckenweise auch die andere Variante auf den Senkel. Cookiespeicherung: Angenommen, ich komme kurz aufs Board muss dann aber aus irgendeinem Grund nachdem ich auf Neue Beiträge geklickt habe weg oder ich lass mir mal mehr Zeit auf etwas zu antworten gut bei 60 Min, muss ich dann schon dabei einschlafen ![]() DBspeicherung: Gut, das sich das ansammelt ist etwas nervig, aber bei Verlassen des Boards und ich bin mir sicher, dass ich alles gelesen habe, was ich lesen wollte, klick ich halt auf der Forenübersicht auf "alle Foren gelesen". Da seh ich ja noch nicht mal das problem, bei der Methode. Aber ich lese des öfteren etwas, schreib nichts rein und geh weiter, will dann später, weil ich vielleicht irgendwas schnell gemacht habe oder mich umentschieden habe, doch was da rein schreiben. Erfolg: Eine schönes Ratespiel, in welchem Forum sich der Thread eventuell befinden könnte ![]() Aber warum man sich darüber aufregt, das ungelesene angezeigt werden, kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen. Wieviel Klicks macht ihr hier auf dem Board? Sind da zwei Klicks(einmal oben aufs Logo, dann ganz unten auf "alle Foren als gelesen markieren") ein wirklicher Auslöser für Sehnenscheidenentzündungen oder wirklicher Mehraufwand? Sobald ihr jedesmal das klickt habt ihr genau das gleiche wie vorher, von der Anzeige her. Oder hab ich da ein Problem übersehen?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |