|
|
|||
|
|||
naja da wirste noch etwas warten müssen.. soweit ich gehört hab wird 1.04 das vorerst letzte Patch sein das grobe fehler behebt. danach sollen erstmal große patches mit balancing problemen in angriff genommen werden. also .. scheiss auf die bei denen es große probleme gibt.. die hamm ja eh schon bezahlt!
|
|
||||
|
||||
Mal verglichen bei wie vielen Leuten es absolut problemlos läuft und wie wenige von Abstürzen geplagt werden?
Ich würd mal sagen, neben dem Umstand, daß es in aller Regel nicht die Schuld des Spiels ist*, daß das lange nicht so gravierend ist wie zB massenhafte Verbindungsprobleme. *: Nur so ein Beispiel: Ich hatte vorgestern abend auf meinem Laptop massive Probleme mit Grafikfehlern, egal in welcher Auflösung und mit welchen Details. Es begann mit einem Flackern und endete in einem komplett schwarzem Schirm auf dem ich aber immer noch meine Units kommandieren konnte (die selektierten Einheiten blieben an ihrem Rahmen erkennbar). Ich hab probiert den neuesten Treiber von laptopvideo2go.com (100.54 oder so) zu installieren, das brachte nichts.... Dann hab ich den offiziellen von Fujitsu-Siemens genommen (irgendwo in der 85er Region) und mit dem geht es absolut einwandfrei. Lag also definitiv am Treiber und bemerkenswerterweise ist ein älterer Treiber besser als ein aktueller.
Geändert von Sven (08-04-2007 um 11:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich hatte das Problem nur ein einziges mal, ganz am Anfang. Habe danach alle Grafik Einstellungen ein wenig gedrosselt und nun läuft´s Problemlos.
Hast Du vieleicht die Grafikkarte übertaktet oder andere Optimierungssoftware angewandt um den Rechner zu beschleunigen etc. Ich würde immer erst mal meine PC Einstellungen prüfen und evtl. ein wenig zurückfahren. Das wird viel Kleinarbeit, aber wie Sven schon sagte, meistens sind es hausgemachte Probleme in der Config. und nicht Spiel- oder Programm Fehler. Viel Glück wünsche ich Dir trotzdem, denn wenns läuft, macht es echt Laune.
|
||||
|
||||
Ich hab das problem nicht mehr ich hab meinen rechner komplet neu installiert!!
Das einzige problem ist: Inder der lobby oder im spiel... " Timeout bei der verbindung zum Authentifizierungs server! " Das geht mir fast mehr auf den SacK als der crush. |