|
|
|||
|
|||
Habs nun instaliert .... es hat leider nicht viel geändert.
Anstatt der Fehlermeldung startet der Computer jetzt neu nach ca 10. sec im Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Im EA Forum haben sehr viele Leute das Problem (unteranderem ich) und es scheint tatsächlich keine Lösung bis jetzt gefunden zu sein... Ich habe alles getestet... und nichts hilft, das muss von den EA Leuten geregelt werden oder ich kann C&C vergessen...
|
|
|||
|
|||
wow, das ist mir echt völlig neu.
ein restart is mal richtig heavy! was ist mit deinen temperaturen im system? steigen die evtl. zu hoch nach der entsprechenden zeit und dein rechner macht nen autoreeboot? |
|
||||
|
||||
Also innerhalb von nur 10 Sekunden derartige Temperatur Steigerungen, dass das System die Notbremse zieht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn dann schon eher die Spannungen, bzw. Ströme und das das NT dann eventuell schlapp macht. EDIT: Das Problem dabei. Die meisten BIOSe bieten zwar die Option (Auto Restart after AC loss), aber die greift in dem Fall nicht da ja die DC Spannungen/Ströme zusammenbrechen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 02:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal das evtl. beim nächsten Patch das Problem gelöst wird ...
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd nach der Installation von SP2 grundsätzlich erstmal das Game de- und wieder neu installieren.
|
|||
|
|||
Das würde ich auch erst mal raten.
Dann auch mal schauen ob du die aktuelle Forceware für deine Graka installiert hast. Gerade mit den neueren Spielen sehr wichtig. Auch wenn du geschrieben hast das du die treiber aktualisiert hast, solltest du dennoch ein Blick drauf haben (93.71, die aktuellste die mir bekannt ist für xp) |