|
|
||||
|
||||
Dito.
![]() Nick wird Amosh sein.^^ Aber auch Z21Amosh als Clannick folgt noch.
Geändert von Amosh (28-03-2007 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist eingetragen.
Ich wart aber immer noch auf so ein paar Hamburger hier ^^ Kommt schon - Outet euch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sicher, dass es nicht mehr ist? Allein nach Buxtehude sind es schon 17 Kilometer (in etwa, +-2 km)... dann noch weiter, das sind mindestens 40 oder 50 Kilometer nach Hamburg-Neugraben.
![]()
Geändert von Amosh (28-03-2007 um 19:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tokasch 78464 Konstanz am wunder schönen Bodensee
![]() |
|
||||
|
||||
Ehm du hast bei leg3nd vergessen die Stadt Hanau einzutragen ^.^
|
|
|||
|
|||
CU2002 90459 Nürnberg
Edit: Ps.... sehe ich doppelt, oder wurde da Potsdam mit zwei "M" geschrieben? ^^ Geändert von CU2002 (29-03-2007 um 06:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
ElDonoX - München - 80686
sozusagen inthecity^^
|
|||
|
|||
hi Huba23, 84028 Landshut
|
|
||||
|
||||
du hast meien nick nicht neben maintal geschreiben
![]() Zitat:
jo fällt mir auch gerade auf hehe bistder erst der aus meienr nähe kommt lol
![]() Geändert von sylver123 (03-04-2007 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Bossi442 --Minden 32427-- ( Zwischen Bielefeld und Hannover) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gute idee
N8FALTER , 67063 ludwigshafen
|
||||
|
||||
Joker 45886 Gelsenkirchen
Meisterstadt 2007^^ |
|
||||
|
||||
Lammpee, 37115 Duderstadt
|
|
||||
|
||||
Petaer 22525 Hamburg
|
|
|||
|
|||
Wollte nur mal eben sagen, dass ich Montag oder Dienstag das ganze wieder aktualisiere.
Bin nur die letzten Tage schon nicht @ home und deshalb bitte ich nachträglich um etwas Geduld ^^ |
|
|||
|
|||
Zockergod 44651 Herne mitten im Herz vom Ruhrgebiet
|
|
||||
|
||||
PsYcHo - Wien
Also mach da mal ein Punkt bei Wien hin ^^ hier sind außerdem noch mehr Österreicher anwesend nur traut sich wohl noch keiner ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mafiatanx, mafiosi05 und ich
27578 Bremerhaven |
|
|||
|
|||
YuriH9 - Berlin
![]() |
|
||||
|
||||
BaByDaNi | NRW | 41379 Brüggen
|
|||
|
|||
ISpawnI 8230 Hartberg - Steiermark - Österreich
|
|
||||
|
||||
Rene Hallo?
Aktualisier hier doch mal^^ sonst hast du viel auf einmal zu tun...
|
|||
|
|||
*vorsichtig in die Runde schau*
Es tut mir leid, dass die Map immer noch nicht aktualisiert wurde. Ich hatte in der letzten Zeit eine menge Stress (RL, Schule, Clan, ESL etc) und zwischenzeitlich auch noch Internet Probleme. Deshalb blieb das hier leider eine Zeit lang liegen ![]() Ich hoff einfach mal, dass ihr jetzt nicht allzu sauer seid und wir trotzdem weiterhin in Frieden zusammen leben können. Werde mich bemühen die Map in dieser Woche mal auf den neusten Stand zu bringen. Auch wenn das ne ganze menge Arbeit wird, bei so vielen neuen Spielern. Mit freundlichen Grüßen ReeN |
|
||||
|
||||
Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach und wo ich schon hier reinschreib LordMordred | 27313 Dörverden
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wollt ich grad auch sagen.... ich seh mich nicht
![]()
|
||||
|
||||
Kasian
97440 Werneck ![]() Was ist eigentlich mit der Karte im UF? Dort geht das ja auch net weiter :/
|
||||
|
||||
Uups, hab euch gar nicht bemerkt.
![]() Ihr seiht nun da. Was mit der Karte im UF ist, weis ich nicht. Ich bin nicht beim UF, und will da auch gar nicht sein.
|
||||
|
||||
24955 Harrrislee