|
|
||||
|
||||
@Swizz_ruler: Sonst gehts dir gut mein lieber oder was?
![]() Nicht genug das ihr schon TW habt und zocken könnt, nööööö jetzt wird noch wegen sowas genörgelt. Wehe ReeN du erweiterst das jetzt. ![]()
|
||||
|
||||
Klasse Idee!!!
![]() KISS0695, Bayern, 85221 Dachau ![]()
|
||||
|
||||
Und er hats getan
![]() |
|
||||
|
||||
find ich toll
Win4Form1 NRW 52499 Baesweiler
|
||||
|
||||
hehe, nur ein Steinwurf
![]() RaceF1 52249 Eschweiler ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Andi, wir sollten uns mal treffen oder ne lan machen XD
|
|||
|
|||
OK bis hier ist glaub ich alles eingetragen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angefertigt hab ich es jetzt trotzdem einfach mal. Aber online stell ich es erst wenn wir hier auch C&C3 haben. Jetzt müssen die da unten halt mal warten ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, ja is halt standart das wir nen Tag früher ham. Aber ganz vergessen das das heute war
![]() Ich sags dir nu schoma; Swizzy (solange er ned belegt ist...) und Wohnort ist Zürich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:50 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Maintal 63477 + hessen nähe Frankfurt a . main ^^
|
|||
|
|||
Done
Ich hoff ma Google Earth hat mich nicht im Stich gelassen ^^ Falls irgendwer an ner falschen Stelle stehen sollte, dann einfach bescheid sagen. |
|
||||
|
||||
hehe nachbar
![]() LeG3nd, Hanau 63452 + hessen nähe Frankfurt a. main, gleich neben maintal ^.^ Hol mir morgen TW und ESL squad wird gemacht ![]() Geändert von AiRBosS (28-03-2007 um 18:48 Uhr). |