|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
feine sache, aber es geht nichts über den "deutschen homer"
![]() smithers find ich zum kaputtlachen im original |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat jemand die Folge vom letzten Sonntag durch Zufall aufgezeichnet? Würde mit der Folge vom Sonntag davor tauschen insofern ich das irgendwie hinbekomme mit dem Verbinden. ![]() |
|
||||
|
||||
Diesen Sonntag um 17:40 Uhr geht es weiter mit den neuen Folgen der Simpsons.
![]() |
|
||||
|
||||
http://deine-lieblingsblogger.blogsp...-sind-tot.html <- dort mal ne kostprobe der neuen Marge... ka was ich davon halten soll , ich bin skeptisch aber werd wohl erst Sonntag sagen können ob ich mir sie nochma anschauen werd... ^^
Geändert von Apokus (18-01-2007 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
sie ist halt jetzt mehr am orginal
glaub da war sie ja immer ziemlich rauh die stimme man wird sich dran gewöhnen und nur wegen einer stimme die geilste zeichentrick serie saußen lassen ist doch quatsch ![]()
|
||||
|
||||
der Link funktioniert nicht, würde auch mal gerne reinhören.
|
||||
|
||||
Sry beim link fehlte nen L ... is nu gefixt und geht ^^
|
|
||||
|
||||
Die hätten lieber aus dem alten Material der Volkmann die neuen Sätze zusammenschneiden sollen. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ich erinnere nur an Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehn davon, dass die Folge nicht so pralle war, muss man sich echt gewaltig an die neue Stimme von Marge gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
wenn man aufmerksam ist und immer wenn ich sich der mund von marge bewegt auf die mute taste drückt sind die folgen in ordnung!
|
|
||||
|
||||
Die gerade laufende Folge zeigt eines eindeutig: Die Ideenlosigkeit hat zugeschlagen und die Charaktere neu definiert. Die gewohnt schlechte Darbietung von A. Engelke tut ihr übriges. Bitte stellt die Simpsons ein, sonst wird es nur noch peinlicher.
|
||||
|
||||
Marges neue Stimme macht für mich alles kaputt. Ich hatte mich an die alte viel zu sehr gewöhnt. Leider habe ich nur die letzten 10 Minuten oder so gesehen, aber das hat auch schon wieder irgendwie gereicht.
|
||||
|
||||
mist ich habs nicht gesehen, wie hieß die Folge? ich schaus mir morgen beu myvideo an
|
|
||||
|
||||
man muss sich erstmal an der neuen stimme gewöhnen hab leider auch die folge verpasst
|
||||
|
||||
Euch ist doch auch klar, dass diesen Sommer ein Simpsons-Kinofilm kommen soll? Und wer da die Stimme von Marge ist wird ja wohl auch klar sein...
|
|
||||
|
||||
Simpsons Movie Trailer 1
Simpsons Movie Trailer 2 Simpsons Movie Trailer 3 Diesen Sommer ist es endlich soweit! ![]() |
|
||||
|
||||
.... der Simpsons Film wird der Nächste Grund sein sich die Filme mal wieder nur im O-Ton anzuschauen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und für alle die, die es noch nicht bemerkt haben, der die Simpsons-Marathon lief montag bereits - weiß jetzt gerade nicht, ob noch einer folgt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Möp Möp!
Aktuell läuft auch gerade wieder ein Simpsons Marathon auf Pro7. Schwerpunkt sind Folgen mit religiösen Themen. ![]()
|
||||
|
||||
die erste folge war sowas von genial!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |