|
|
||||
|
||||
Simpsons Movie Trailer 1
Simpsons Movie Trailer 2 Simpsons Movie Trailer 3 Diesen Sommer ist es endlich soweit! ![]() |
|
||||
|
||||
.... der Simpsons Film wird der Nächste Grund sein sich die Filme mal wieder nur im O-Ton anzuschauen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und für alle die, die es noch nicht bemerkt haben, der die Simpsons-Marathon lief montag bereits - weiß jetzt gerade nicht, ob noch einer folgt...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Möp Möp!
Aktuell läuft auch gerade wieder ein Simpsons Marathon auf Pro7. Schwerpunkt sind Folgen mit religiösen Themen. ![]()
|
||||
|
||||
die erste folge war sowas von genial!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |