|
|
||||
|
||||
Tu ich auch nicht das glaub mir mal
![]() Wenn dann tut das Bob
|
|||
|
|||
..........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: warum nimmt Imperator bob ernst? ![]() (ich spür ganz deutlich das ich bald ![]() ![]() Geändert von tryteyker (15-03-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist hier nicht irgend ein Forum das nur aus Spam besteht, sondern ein ernsthaftest Forum, deshalb auch die "schnellen" Verwarnungen.
Jaden, bitte in Zukunft darauf achten keine Mehrachposts zu machen, wenn du Hilfe zur Bedienung des Forums brauchst kannst du oben in der Navigationslieste auf Hilfe klicken, da sollten alle Fragen beantwortet werden und wenn nicht kannst du auch nachfragen, anstatt es dann ständig falsch zu machen, auch dafür sind mods da ![]() Ich selbst darf auch nur ![]() Und stimmt tryteyker, du bist wirklich nicht mehr weit von einer roten Karte entfernt, nach der gelben Karte hast du die Ehre unter besonderer Beobachtung zu stehen, ich würde also genau dadrüber nachdenken was du als nächstes postest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre irgendwie schon blöd hier weg zu sein, gehe also kein Risiko ein. Wenn man die rote Karte hat ist man dann für immer gebannt?
|
|||
|
|||
*schluck*
![]() hmmm..... ich ab die ehre unter beobachtung zu stehen? cool ![]() ne ![]() ![]() @Jaden: nein es wird bestimmt wie lange man gebannt ist |
|
||||
|
||||
Wieso werden meine Threads eigentlich immer so zugemüllt?!?
Mir macht es ja nichts aus, wenn man einen dreifach Post macht(solange es Sinn macht), aber was tryteyker hier macht, ist mehr als nur störend! Naja jetzt zurück zum Thema: Solche Wookie Flieger sind eine gute Idee, ich werde mal kuken ob ich ein Modell besorgen kann ![]()
|
|||
|
|||
was mach ich??
...... mir egal wenn ne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem b3 und c-b3 droiden finde ich is auch ne gute idde aber könnte man auch den greif droiden einbauen währe cool
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wookies mag ich aber dieses ding Hasse ich, das ist das dümmst SW Fahrzeug das ich kenne. Als nächstes bekommen die Gungans noch fliegende Mantas ![]() |