|
|
||||
|
||||
super das du die kus einbaust also jetzt lad ich mir den mod erst recht runter
![]() wird es auf bestimten planeten bestimmte einheiten geben zb nabbo das es dan diese jäger für die rebellen gibt Geändert von drache (13-03-2007 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir das mal angeguckt sollte es klappen Respekt.
Ach ja und viel glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
bei den fahrzeugen der kus hätte ich noch eine idde wenns geht kanst du doch den spinnen kampfläufer und den raketen panzer einbauen
![]() |
|
||||
|
||||
Werden Vulture Droiden vorkommen?
Wenn ja könnten diese Buzz Droiden haben?
|
||||
|
||||
Genau so wie auf Kashyyk solche Flieger von den Wookies.
|
||||
|
||||
ja genau jaden das ist ne super idde das mit dem wookifliger
|
|
||||
|
||||
Ich hätt da ne Idee:
Jeder von euch kennt doch den B1 und B2 Droiden. Aber wie wärs wenn in die Mod B3 Droiden vorkommen? Hier ist mal ein Link:http://www.starwars-union.de/index.p...suchbegriff=B3 Ein C-B3 wäre auch nicht schlecht:http://www.starwars-union.de/index.p...chbegriff=C-B3
Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. Geändert von Jaden (15-03-2007 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jaden.....
![]() ![]() das kannste alles in ein post einfügen! verklicken kann man sich nich so oft. füge mehrere Beiträge in deinen post ein indem du vorher bei den entsprechen den beiträgen auf "Beitrag zum zitieren auswählen" anklickst! |
|
||||
|
||||
Stimmt wusste nicht wie ich das hinkriege
![]() Krieg ich jetzt ne gelbe karte? ![]()
|
|||
|
|||
nein nur
![]() wir wolln mal nicht so sein ![]() ![]() PS: ich dachte mir schon das du das nicht wusstest da du recht "neu" hier bist ![]() Anleitung um mehrere Beiträge in einen Post zu machen(für Jaden ![]() 1.) Wähle BEVOR du einen neuen Beitrag schreibst bei den beiträgen "Beitrag zum Zitieren auswählen" aus! 2.) Erstelle nun einen neuen beitrag (HINWEIS:wenn du auf das symbol klickst aber du willst KEINEN neuen beitrag erstellen ist es egal die Symbole sind immernoch aktiv egal ob du zu einem neuem thema gehst!) 3.) Dort wirst du gefragt ob du deine "Gespeicherten Zitierten beiträge" (wills nicht so umständlich schreiben ![]() 4.) wenn du die beiträge zum zitieren auswälst erscheinen sie automatisch als zitat dort und du kannst deinen text darunter schreiben! mfg tryteyker ![]() Geändert von tryteyker (15-03-2007 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |