|
#1
|
|||
|
|||
1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern 3. Schalter für Superwaffen 4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen) 5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos) Geändert von Flexi (09-03-2007 um 14:53 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Also:
1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden. 2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen. 3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel). |
#3
|
|||
|
|||
Alles schon genannt außer:
- Atombombe deutliches akustisches Signal - Baumenue sinnvolle Sortierung: Bei Panzer steht z.B. der Harvester in der Mitte > ? |
#4
|
|||
|
|||
- an der Explosionsanimation der Atombombe arbeiten. Kann irgendwie nicht sein dass das Spiel flüssig bei mir läuft aber sobald die Atombombe hochgeht ich nicht mal mehr aus dem Bereich raussrollen kann. Die Frameraten liegen da irgndwo < 1 FPS. Die Details runter zu regeln bringt bei der Animation nichts, das ist irgendwie sehr komisch. (Ionenkanone dagegen flutscht ohne Probleme. An den Gebäudeexplosionen kanns also nicht liegen)
|
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#6
|
|||
|
|||
1. wirklichen support liefern ! laddersystem aus ra2/yr beibehalten !!!!!
2. größeren zoom 3. fog rausnehmen bzw deaktivieren durch schalter erlauben. (nervt mich tierisch immer wieder aufs neue scouten zu müssen) 4. schalter für sw sind denke ich mal sowieso integriert, alles andere wäre wirklich nur dumm. zudem sollten die ablaufzeiten auf 10 minuten erhöht werden. 5. maussteuerung frei konfigurierbar 6. 3 minuten bail time senken. mindestens um eine minute |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
so und nicht anders.. desweiteren find ich den vorschlag von panic mit den sammlern supper.. weniger ernten, dafür schneller abladen! |
#8
|
||||
|
||||
- Bäume sollten verbrennen, wenn sie in den Flammen des Flammenpanzers sind
__________________
![]() |
#9
|
|||
|
|||
|