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#1
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3 Minuten.
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Zitat:
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#2
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Das sind so meine relevanten Punkte. |
#3
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1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish) 3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch ![]() 4. Mauern (Schalter?) 5. Schalter für FoW
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#4
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Exakt wie Darkwolf....
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#5
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals) 3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt. 5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel. |
#6
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1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern 3. Schalter für Superwaffen 4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen) 5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos) Geändert von Flexi (09-03-2007 um 14:53 Uhr). |
#7
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Also:
1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden. 2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen. 3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel). |
#8
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Zitat:
![]() ![]() Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^ Für mich persöhnlich: 1. Sirenen bei Atombombe 2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen) 3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt 4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen |
#9
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Zitat:
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft. |
#10
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Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
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