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  #1  
Alt 09-03-2007, 12:27
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
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OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
3 Minuten.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #2  
Alt 09-03-2007, 13:19
Saroc Saroc ist offline
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  1. Mauern! (Vorschlag: Schalter)
  2. Maussteuerung umschaltbar
  3. Stealth-Generator unsichtbar
  4. Radar ins entsprechende Gebäude (Vorschlag: Schalter)
  5. Schatten wie in den alten CnC's (Vorschlag: Schalter)
  6. Superwaffenschalter

Das sind so meine relevanten Punkte.
  #3  
Alt 09-03-2007, 13:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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OL Nick: Darkwolfcncf
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
4. Mauern (Schalter?)
5. Schalter für FoW
__________________
Ich bin ein Userpate!



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  #4  
Alt 09-03-2007, 13:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Exakt wie Darkwolf....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 09-03-2007, 13:37
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
  #6  
Alt 09-03-2007, 14:36
Flexi Flexi ist offline
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1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern
3. Schalter für Superwaffen
4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen)
5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos)

Geändert von Flexi (09-03-2007 um 14:53 Uhr).
  #7  
Alt 09-03-2007, 15:24
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Also:

1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden.
2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen.
3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel).
  #8  
Alt 09-03-2007, 20:22
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MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^


Für mich persöhnlich:

1. Sirenen bei Atombombe
2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen)
3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt
4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen
__________________
  #9  
Alt 09-03-2007, 21:08
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^
ja, 3 sammler reichen und das ist das problem nummer 1 bei dem game. moneyflood extrem - total langweilig. nen medium in 10 mins zu bashen ist übrigens ne ganz tolle leistung, herzlichen glückwunsch.
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
  #10  
Alt 09-03-2007, 13:30
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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