|
|
||||
|
||||
laser ist ja auch gegen Panzer und nich gegen Infs sehr stark
|
||||
|
||||
In TS waren ja die Laser gegen Infant., muss da YuriH9 auch recht geben die Untergrund Einheiten waren einfach genial. Man muss aber auch sagen das es so wie es ausssieht ein richtig gutes Game wird und man muss erst wirklich testen wie es gegen echte Gegner aussieht. Ich hoffe wie gesagt auf extra Einheiten in einen möglichen Add-on, doch zuerst muss es erstmal erscheinen.
Weiss überhaupt jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt in der Demo andere Maps zu integrienen? Sicherlich nicht da es ja noch keinen Editor gibt bzw. er erst mit der Vollversion erscheint. Geändert von HazZard (05-03-2007 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde Nod ist die bessere armee, so im direkten vergleich
ist es klar, dass sie schwächer sind. man muss aber bedenken, dass man die zeit res vorteil und den lazarus schild auf der eigenen seite hat, als Nod als Nod muss man eben auf die schnelligkeit setzten, ausserdem sobald man den laser upgrade hat ownen die scorpions, "glaub" ich einen predator und man hat das upgrade schneller^^ und die coolste inf ownt auch jeden tank sogar die "overpowerd" mammoths, also meine die fanatiker ![]() so weit^^ |