|
|
||||
|
||||
Stimmt schon Nod ist eher zum rushen und im dunkeln agieren da, schade nur das es keine Untergrund Einheiten mehr gibt, die waren immer gut um den Gegner zu stress bzw. auch um zu rushen.
Ich dachte halt nur, aus den Berichten die ich vorher gelesen hab das der Avatar extreme stark sein sollte (angeblich sollen bei einen Kampf 42 Tripod gegen 42 Avatar nur 3 Avatar gefallen sein, das glaube ich jetzt jedoch nicht mehr), jedoch finde ich das er gegen andere Einheiten schlecht aussieht, ok mit normalen Panzern kann er mithalten. Der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu hoch im Vergleich und ja gegen Gebäude ist er sehr stark. So wie es aussieht könnten auch noch einige Upgrademöglichkeiten hinzukommen, da ja meist noch genügens Kästchen frei sind. EIgentlich ist ja Nod auch nicht in der Demo offiziel spielbar, deswegen auch keine Warnstimme etc. . Desweiteren finde ich auch schade das es den Commando Cyborg nicht mehr gibt, den fand ich eigentlich genial in TS. Naja mal sehen was die Scrin bringen, vielleicht sind sie ja ähnlich wie Yuri in Yuris Revenge spielbar (war ja genial geballanced, wenn man bedenkt das es dort auch schon 3 Parteinen waren). Eins ist jedenfalls sicher ich kanns es kaum noch erwarten bis es raus kommt, immerhin warte ich schon seit der damaligen Ankündigung von Tiberium Twilight. Zur Artillerie muss man auch sagen das die TS Artillerie um einiges schwächer war als die von TW, wenn man mal die 1.0 Version wegnimmt in der ja die Nod Artillerie so gut wie alles getroffen hat und extreme stark war. Nur Reichweiten technisch war man bei TS extreme im Vorteil. Geändert von HazZard (05-03-2007 um 22:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht.
![]() Wenn bei den Ausschnitten alle Parteien 1:1 Settings hatten, sind sie scheinbar overpowered. Bleibt mal abzuwarten. Ist aber genau der Grund, warum ich mich in dem "Auf welche Seite werdet ihr euch schlagen" Thread noch nicht geäußert habe. ![]() Es wird immer besser. ![]() EDIT: Da war doch direkt noch ein kleines Video, man beachte ganz am Anfang die Datumsangabe der PCGames ![]() Ob da wohl was durchgesickert ist. http://www.youtube.com/watch?v=s41lQbVoJ7A&NR Zumindest können wir uns nun denken das es in der nächsten Ausgabe auf der Heft CD/DVD sein wird. :fg:
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (06-03-2007 um 01:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leute, wir befinden uns in der Demo! Bis zu Gold wird da sicher noch was gedreht. Desw. macht das auseinandernehmen des Spiels wirklich erst richtig Sinn wenn wir an der Full sitzen. Alle Balancing Diskussionen beziehen sich jetzt definitiv auf die Demo, da wir aktuell nicht wissen wie´s in der Full sein wird.
Ich bin übrigens zufrieden mit NOD. Irgendwie müssen sich die PArteien ja unterscheiden. Die einen evtl. etwas schwächer, dafür aber schneller etc... ....so wars doch schon immmer... ...das passt schon. |
|
||||
|
||||
also komm ... spiel die demo aber auch nicht zu sehr runter, das hört sich bei dir ja an als sei es ne beta version 3 monate vor dem release
eine demo soll einem spieler ja einen eindruck des fertigen spiels geben, in der regel ist eine demo nahezu das end produkt ... ich bezweifele das es da noch grosse änderungen geben wird ansonsten würde eine demo auch keinen sinn machen wie gesagt, man soll sich einen eindruck vom spiel machen können um im idealfall (für ea) eine kaufentscheidung zu treffen ... wenn sich das entprodukt dann von der demo zu sehr unterscheidet brauch man auch keine demo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ein eindruck vom spiel habe ich auch wenn sich an der fueerkraft und an den preisen von einheiten bis zum release ändert ![]() |
|
|||
|
|||
Man darf nicht vergessen, NOD kann man nicht spielen in der demo! darum kann man nicht sagen wer stärker ist, weil Nod eigentlich nur für die KI gedacht war. ist so wie wenn man jetzt sagt, mit den scrin kann man nicht gewinnen weil sie ja keine gebäude haben
![]() die demo basiert auf inis, das fertige spiel auf XMLs, es sind ein haufen information zu SUM 2 in der demo, sogar die einheiten haben zum teil die namen aus dem spiel, die demo ist definitiv nur ein stück, das wir spielen können udn wie gesagt Nod sollen wir eigentlich nicht spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
die logik erschliesst sich mir nicht ...
auf der einen seite kann evtl. am preis und der stärke der einheiten noch was geändert werden (oder an anderen dingen) ... aber auf der anderen seite sollen wir bis zu release warten bis wir unsere meinung sagen oder bugs posten O_o wenn jetzt tatsächlich noch diverse änderungen am spiel vorgenommen werden können, sollten wir dann nicht alles aussprechen was wir finden und woran wir uns evtl. stören ? weil dann könnte das eventuell ja noch einfluss haben ... wenn wir das erst nach dem release bemängeln müssen wir dann erst auf patches warten also ich bin dafür auf jeden fall immer zu sagen was einen stört und was für fehler man findet, egal ob man an ner beta, ner demo oder am final "getestet" hat
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zum Balancing ist mal so viel zu sagen: Die Entwickler und Tester haben mehr Einblick als wir, weshalb man mal darauf vertrauen sollte, dass sie ungefähr das richtige gemacht haben. Aber selbst wenn nicht, dann würde man jetzt keine großen Änderungen mehr vornehmen, die man nicht mehr ausgiebig testen kann, bevor das Spiel Gold ist. Das heißt, wir sollten dann das richtige Spiel testen, weil sich in den letzten 3 Wochen vielleicht noch Kleinigkeiten geändert haben können.
|
||||
|
||||
Zum einen war es schon immer so, dass Nod auf einer Hit-and-Run Taktik aufgebaut war(mit kleinen Ausnahmen in TS) und zum anderen wird hier über die Balancing von einer Partei diskutiert die zum einen nicht in der Demo wirklich freigegeben ist und zum anderen sehr wahrscheinlich gegen KIs gespielt werden die nicht freigegeben sind.
Zu erstens: Schonmal versucht mit einem Mammut kurz ans Kraftwerk zu fahren und wieder im Nirvana zu verschwinden? Nein, warum denn nicht? ja aus diesem Grund muss es ein Allrounder mit richtig harter Panzerrung und Durchschlagskraft sein. Da die Bruderschaft aber schon immer sich lieber versteckt hat als den offenen Kampf zu suchen, brauchen sie so etwas nicht.(Schonmal in AR 2 Allies mit Soviet verglichen?) Zu zweitens: Ja die Demo soll einen Eindruck vermitteln. Den Eindruck würde sie dir auch vermitteln, wenn der Gegner grundsätzlich mit einem Handicap von 99 spielen würde. Es geht darum die freigegeben Einheiten kennenzulernen, durch die zwei Missionen, die ich auch nicht für endgültig halte, das SP zu sehen. Es geht weder darum die Demo vollends auszureizen noch auf Basis eines noch nicht fertigen Spieles die Balanceprobleme zu diskutieren. Und das hat sie bei mir geschafft, ich habe noch nicht Nod gespielt und das hängt nicht nur mit meiner Affinität der GDI gegenüber zusammen, sondern, weil ich ein komischer Mensch bin und immernoch glaube, dass es einen Grund dafür gibt. (Beispiel: Naos meinte es gibt keine Ausgabe, wenn der Nod-Sammler angegriffen wird. Es wundert mich, dass es überhaupt eine Ausgabe für Nod gibt, denn von Nöten wäre sie ja nicht) PS:Sicher kann man die Bugs melden, es ist auch gut so. Doch man muss doch immer sehen, dass vor allem das Feintuning am Balance, und um nichts anderes geht es hier, da Nod eben eine Hit-and-Run Armee ist, in einer Demo noch nicht erwartet werden kann. Ich bin der erste der wirkliche Bugs hinterfragt und diese auch weiterleitet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (06-03-2007 um 10:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin bis jetzt positiv überrascht, hoffe beim Fullgame bleibt das so ![]() |
|
|||
|
|||
Was die Leute alles wissen
![]()