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#1
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Danke Sven, aber Spin hat mir via PM schon erklärt was er meinte und das hätte ich doch übersetzt bekommen
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#2
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Ist das jetzt geheim, oder dürfen wir anderen ungebildeten auch erfahren was es mit Q)l( (MP) auf sich hat?
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#3
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Kannst du es dann auch der allgemeinen Öffentlichkeit erzählen? Ich raff das atm nämlich genauso wenig wie du anfangs...^^
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#4
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Sorry, ich dachte ich wäre der einzige dem das nicht bekannt ist.
Spin meinte den Quake III Multiplayer-Modus. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen, da ich ihn nicht kenne ![]() Und dann lasst uns bei Gelegenheit wieder zu etwas wichtigeren wie TW kommen ![]()
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#5
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so, ...
meine behauptung, dass es sich nur um ein generlas 2 handelt, werde ich hier nochmal ein wenig erläutern! ich meinte damit in aller erster linie das gameplay zunächst mal sind die viedeos 1a, endlich wieder gdi und nod, stimmung und alles top! und ich freu mich unendlich auf die story!... ...ja, all das ist schön und gut, wie in den alten teilen! doch was das eigentliche spielen betrifft, nunja... zunächst mal ist es auch mir klar, das sich ein spiel weiterentwickeln muss - ich kann nicht an allem, was ich in den alten teilen geliebt habe, nachtrauern, weil es nunmal neue dinge geben muss... doch folgende dinge haben nichts mit cnc zu tun: wie bei generals kann ich anscheinend wieder nichts in den multiplayer/geplänkel spielen einstellen - also superwaffen an/aus, bauhof einklappbar ja/nein, nebel des krieges, multiingenieur, kisten, usw - von unterschiedlichen spielmodi wie in cc4 mal abgesehen! da konnte ich im dritten teil schon mehr einstellen! den nebel des krieges mag ich sowieso nicht, finde das aber nicht so schlimm und im multiplayer ist das eh ne andere sache ^^ doch jubel, keine dozer mehr oder 1000 arbeiter!! was habe ich statt dessen bekommen? einen außenposten UND einen baukran? 2 schreckliche dinge, die ein schreckliches ding ersetzt haben! warum? da der bauhof jetzt wieder die gebäude baut (gott sei dank) muss ich eben einen außenposten bauen, um mitten in der karte etwas aufzubauen - und wenn ich mehrere gebäude gleichzeitig bauen will (konnte man noch nie bei echten cnc-teilen), bau ich halt nen kran! vllt ist das heutzutage ein standart-feature, dass man überall alles hinbauen kann... aber genau das ist kein cnc!! ganz abgesehen davon ist der bauhof schon fast mehr radar, wie bauhof... irgendwie... und wo sind eigentlch die mauern, die mein bauhof vor feindlicher übernahme schützen sollen? und dass ich dank dem kran jetzt ALLES parallel bauen kann, ist eine weitere enttäuschung! nur weil es mal wieder wie bei allen anderen sein muss und nicht eben wie in cnc zeigt nur, das mal wieder keiner die eier hatte, um mal was neues(altes) zu probieren! denn darum ging es doch in cnc, wenn ich mich nicht täusche! ich hatte EINE (okay, vllt auch mal mehr ^^) basis, aus der meine einheiten rollten, die NACHEINANDER aus der fabrik rollten, die ich als primär empfand! ich musste auf meine sammler aufpassen, weil das tiberium nunmal nicht eben schnell mit ner frisch gebauten tiberiumfabrik (dank dem halben dozer, auch außenposten genannt) neben dem tiberiumfeld abgebaut werden konnte... erinnert mich an supplycenter.... oder goldminen... aber es lässt sich ja jetzt alles upgraden!! wie in generals! oder anderen spielen, auch ich finde es eine sinvolle einführung - doch warum wieder so ein totaler tech-overkill mit 10 techgebäuden und 100 upgades? es hätte gereicht, wenn man das wie z.b. bei emperor umgesetzt hätte! im guten alten cnc-style in der leiste rechts neben gebäuden, panzern, usw einfach noch techs! und dann nicht gleich 1000 verschiedene sondern 10 sinvolle! und meine einheiten müssen ja jetzt alle 20 verschiedene moves draufhaben!!! um cool zu sein oder was? was soll das? warum nicht wenige, gut ausgewählte eigenschaften sinnvoll verteilen - ging in RA2 doch auch! die wichtigsten elemente von cnc sind einfach nicht übernommen worden, es spielt sich wie jedes andere spiel, sieht halt nur anders aus.... alles in allem hat sich nichts geändert in der spielweise im gegensatz zu generals - es ist immernoch kein cnc, nur weil die leiste jetzt auf der rechten seite ist und die arbeiter verschwunden sind! das bisschen cnc-feeling kommt nur durch die alten einheiten und seiten auf, alles nur blender... und viele lassen sich davon blenden, sehr schade...
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FrankFurt am Main |
#6
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielmodi>Bauhof ?
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*sabber* |
#7
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Immer wieder interessant wie Ihr das CnC Feeling definiert (ich mein das nicht als Kritik - ich finds nur interessant) ... was für mich persönlich CnC immer ausgemacht hat ist das schnelle Gameplay ... du stehst unter Strom von der ersten bis zur letzten Minute - es macht einfach sofort überall Krach-Bumm
![]() Es ist einfach Krieg das ganze Spiel über ![]() Dieses Schnelle Gameplay hab ich bei keinem anderen RTS gefunden ... außer vielleicht Warcraft nur das is mir 1. zu bunt, 2. zuviel Fantasy und 3. viel zu viel Mikro ... (von dem ganzen Heldenquatsch fang ich mal nicht an) und die Geschwindigkeit ist wohl das einzige was die beiden Games gemeinsam haben ... Hinzukommen so Dinge wie ne coole Story mit 'echten' Zwischenvideos ... ich fühl mich von Anfang an im Geschehen gefangen ... C&C hat mittlerweile ne Menge Konkurrenzspiele ... aber imho fehlt bei jedem immer mindestens einer der genannten Punkte ... z.B. so Games wie die der Earth 21xx Reihe: alles vieel zu langsam und viel zu träge ... kein Vergleich ... Nach meiner Definition is auch Generals absolut nen würdiges C&C - weil imho isses doch sch***egal wo die Bauleiste ist, oder ob ich meine Gebäude mit dem Bulldozer Baue ![]() Das Spiel is genauso schnell, und actionlastig wie seine Vorgänger ... darauf kommts mir an, und nicht auf nen Radargebäude, ein paar Mauern oder ne Bauleiste rechts ... ![]() Und das neue C&C gefällt mir mind. genauso ... weil die von mir gewünschten Punkte sind alle drin, und die Story wurde nun durch die endlich wieder vorhanden Videos auch wieder ordentlich in den Vordergrund gestellt ... Ich frag mich echt was manche hier wollen, wenn Sie dieses Spiel nun immernoch nicht als C&C anerkennen wollen ... Nen TS oder RA2 nur mit 3D-Engine? Das wär Euch dann garantiert wieder zu einfallslos ... Edit: wollt nur mal anmerken, wie man an meinem Text sicher merkt bin ich zum überwiegenden Teil SP Spieler ... außer hin- und wieder mal im LAN mit Kumpels ... aber online echt nur selten ... Geändert von muf (04-03-2007 um 18:17 Uhr). |
#8
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super echt schön ... 2 mal gedownloadet 2 mal n fehler da fehlt so eine ..... datei regt mich auf
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